Jump to content

sailormoon eternal the movie 2021

Hackymania

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich habe da eine Frage und hoffe  ,jemand kann mir helfen. Ich möchte gerne wissen. Ab wann kann ich hier auf s.to sailormoon eternal oder Bishoujo senshi pretty garden sailormoon eternal streamen. Heute nach 25 Jahren kommt der neue sailormoon film in die kinos der besteht aus 2 teilen und ist die Fortsetzung von sailormoon crystal , teil 2 kommt am 25. Februar . ich möchte gerne wissen ab wann könnte die filmen hier online sein . LG hackymania

sailor-moon-eternal-visual4-727x1024.jpg

• Moderator

hallo @Hackymania ...ja die filme starten in den japanischen kinos, siehe:

https://www.anime2you.de/news/422363/neuer-trailer-zur-sailor-moon-eternal-filmreihe/

und sobald  hierzulande geeignete release erhältlich sind kann man sie sich im forum/support

im "neuerscheinungs"-thread wünschen, sofern sie dann noch nicht  verlinkt wurden.

drücke dir die daumen, dass sie bald erscheinen, lg azuia_

nachtrag: anime-spezials/ filme zu bestehenden animes im "ANIME- hosteranfragen"- thread posten, sry mein fehler 😇

Edited by azuia_
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By Barderus
      Wie kann man Filme zu Serien wie Babylon 5 hinzufügen?
      Bei Babylon 5 macht es mindestens genauso viel Sinn wie bei Battlestar Galactica (Reboot).
    • By Gnampf
      Was ist mit AniCloud.io/Aniworld.to passiert?
      Komme seit einigen Tagen nicht mehr auf die Seite.
    • By haskir
      Freiheit für jeden, jeden auch verrücktesten Geist und Geschmack auch immer....
      Ich Persönlich, empfinde Anime Filme als äußerst belästigend als belustigend, aber andere umgekehrt; also respektiere ich verständnislos den schlechten Geschmack😝
      Wo ich mich aber schwer tue, ist dass, warum muss auch in dem Normalen Portal noch alles voller Anime vollgebombt sein, wenn es doch einen extra umfassenden Anime Site/Forum/Community & Co.KG..... gibt?
      wäre echt nett/angenehm und überschaulicher wenn die millionen Animes doch drüben blieben und wir altmodischen oder wie auch immer die uns beschimpfen mit unserem schlechten Geschmack auf unserer Insel blieben

Dankäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää - HasKirLan

• By Jigsaw
      "Yakuza goes Hausmann" wird mit Staffel 2 schon im Oktober 2021 bei Netflix fortgesetzt. In der Anime-Serie bekommt Ex-Yakuza-Boss Tatsu dieses Mal mit Zitronenpressen und Hunden zu tun.
      Es ist schon etwas länger her, da erschien am 08. April 2021 der Comedy-Anime "Yakuza goes Hausmann" nach dem mehrfach ausgezeichneten Manga bei Netflix. Bereits einen Tag später kündigt Streamingdienst Netflix die Fortsetzung des Anime an. Nun steht endlich ein Termin für die langersehnte Fortsetzung der Serie fest: Netflix bringt euch Ex-Jakuza-Boss Tatsu ab Oktober 2021 zurück auf die Bildschirme.
      Der neue Trailer bestätigt nicht nur den Termin am 07. Oktober 2021, er gibt euch auch einen kleinen Vorgeschmack auf die Eskapaden, die den Hausmann erwarten. Zitronenpressen, Hunde und ehemalige Gangmitglieder machen ihm das Leben schwer.
      Trailer: Yakuza goes Hausmann
      Produktion des 2. Teils
      Auch die neuen Folgen von "Yakuza goes Hausmann" werden im Animationsstudio J.C.Staff produziert. Das Studio bringt einiges an Erfahrung in Sachen Situationskomik mit, wie etwa "Toradora!" oder "The Pet Girl of Sakurasou" zeigen.
    • By Jigsaw
      Die Anime-Serie "Rent-A-Girlfriend" fand schnell Fans, sodass die RomCom zu einer der Serien avancierte, dessen Fortsetzung am meisten erwartet wird. Bereits Ende 2020 bekam Staffel 2 grünes Licht, wurde im Februar 2021 bekannt gegeben, dass die neuen Folgen im Jahr 2022 erscheinen werden. Hier ist ein Start zur Winter-Saison im Januar 2022 nicht unwahrscheinlich.

• Jetzt registrieren

Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

🎥🥰😉👌🍿🎉

• Create New...