Jump to content

Recommended Posts

Hallo erstmal, ich hoffe ihr hatte alle einen Guten rutsch trotz Corona. 

Ich bin auf S.to / Serienstream.sx und wie sie alle heißen schon eine Weile unterwegs, so gesehen bin ich mit der Seite Groß geworden. Ich finde das Team macht einen Wunderbaren Job. Ich finde die Qualität, Serien Empfehlungen und die große Auswahl toll. Die Seite ist so-gut wie immer auf dem Neusten stand und auch immer aktuell mit den Sprachen. Das einzige was ich schade finde ist, dass es keinen IOS App gibt sowie auch keine Möglichkeiten gibt die Pop-Ups zu entfernen (Natürlich für ein Aufpreis). Ich wäre sofort bereit monatlich 5-10 euro zu zahlen damit man auch mal was Zurück gibt. Auf jeden fall bin ich sehr Zufrieden. TOP LEISTUNG !

Mit freundlichen Grüßen Sallty20y 

Link to post
Share on other sites
  • Moderator

danke für dein nettes feedback @Salty20y

s.to ist kostenfrei .....und schaltet keine werbung für eingeloggte user!

leider hat s.to keinen einfluss auf die verlinkten-hoster-streams ( VOE,Vivo,Playtube usw.), welche sich über ihre werbung  finazieren.

dir auch alles gute für's 2021 und lg azuia_

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • By Kamikaze
      Bin nun seit über 6 Jahren fleißiger s.to-Suchti und seit kurzem auch bei aniworld. Super arbeit die Ihr leistet! 🙂
      Was ich immer sehr schade fand, das man keine Übersicht hat welche Serien/Animes man schon gesehen hat oder nicht, sondern jede Episode einzeln aufgelistet werden. Bei 7000+ gesehenen Episoden lohnt sich das gar nicht dort nach einer Serie zu suchen 😄 
      1. Gäbe es denn eine Möglichkeit zu der "gesehene Episoden"-Liste auch eine für Serien zusammenzufassen?
      Aktuell suche ich Animes und pflege meine Listen auf Anime-Planet, ist aber nervig die dort immer aktuell zu halten mit aniworld
      2. (Eher eine Frage zu Aniworld) Bei Anime-Planet kann man Listen von "My Anime List" oder AniDB importiern. Könntet Ihr für aniworld einen export bereitstellen mit dem gleichen format?
    • By Bobah
      Hallo,
       
      Dank wie Respekt für euren unentgeltlichen Dienst an der Allgemeinheit will ich nicht unerwähnt lassen, doch habe ich 1 Verbesserungsvorschlag.
      Ich fänds sehr praktisch wenn es zum de- und aktivieren des Chatsounds (dem Geräusch wenn ein neuer Beitrag gepostet wird) einen Button im Chatfenster selbst gäbe. Klar ist der Weg über die Profileinstellungen kein Gewaltmarsch, doch erscheint es mir sinnig und nützlich dieses Featurechen - wenn möglich - zu implementieren.

      Gruß und Küsse
      Bobah
    • By mlx
      Hallo erstmals, ich machs kurz und knapp.
      S.to/AniCloud.io ist meiner meinung nach eine sehr gute seite und ich benutze sie sehr oft zum schauen von Serien und oder auch Filmen.
      Ich würde mir jedoch, wie ganz viele andere, eine App wünschen.
      Ich habe vor kurzer Zeit eine US-App gefunden, sie heißt *Anime.......* und sie haben supporten viele verschiedene hoster und resolver in ihrer App. Jedoch sind 99% der Animes entweder nur auf Englisch, oder mit Englischen Untertiteln verfügbar.
      Soweit ich weiß, besitzt ihr auch die seite AniCloud.io, also wäre es doch ein Perfekter Match, mit *A.....* zusammenzuarbeiten, oder?
      Was ist eure meinung zu diesem Thema?
      (*....gelöscht, fremdwerbung)
    • By Reddington
      Da zuletzt vermehrt die Frage gestellt wurde, was mit der S.to App ist bzw. ob es mal ein Update gibt, hier einmal ein kurzes Update:
      Die Version 1 der App wurde von einem Entwickler entwickelt, der nach der Veröffentlichung allerdings keine Zeit mehr für die Weiterentwicklung hatte. Aufgrund der stets notwendigen Aktualisierungen z.B. wenn Hoster die Website umstellen, benötigt so eine App leider regelmäßig Updates. Wir haben die Version dann einige Zeit selbst weiter mit Updates versorgt, allerdings sind unsere zeitlichen Ressourcen in unserer Freizeit stark begrenzt, weswegen das Thema irgendwann vernachlässigt wurde. Da alles sowieso mobil bedienbar ist, gab es keinen richtigen Grund für die Priorität und wir haben uns lieber auf die Serien konzentriert.
      Monate später haben wir einen erneuten Versuch gestartet und einige Wochen nach neuen Entwicklern gesucht, die ggf. zusammen über einen längeren Zeitraum die App weiter supporten können und die fachliche Kompetenz dafür besitzen. Leider gab es da auch keine richtige Lösung, da man sich über die Programmiersprache-/Richtung nicht einig gewesen ist bzw. später auch keine Zeit mehr hatte & Insel-Lösungen nicht fertiggestellt wurden. (nicht vergessen: wir alle machen das in unserer Freizeit.)
      Da wir keine defekten- oder laienhaften Anwendungen mit dem Feedback "WaRuM fUnKtIoNiErT dAs nIcHt?" anbieten möchten, haben wir die App und den Download kurzfristig deaktiviert.
    • By azuia_
      - du hast einen bug entdeckt in der neuen alpha- version o.142 ?!  ....... oder einen wunsch/  tipp/ idee
       
      ( Die App befindet sich noch in der Alpha-Testphase. Es können deswegen häufiger Fehler auftreten. )
      bitte poste diesen im  feedback sammelthread :
      NEU: bitte hier eure ideen und wünsche posten :
      https://sto-board.org/index.php?/topic/6638-app-20-vorschläge-thread/
       
      bereits erfasste mängel und behebungstipps
      - update version 0.142 app lässt sich teilweise nicht öffnen......bitte gebt hier ein feedback dazu, ob diese tipps in folgendem thread hilfreich waren:  https://s.to/support/frage/app-strzt-ab 
          ( android 9.1 und 7/8/10 sollten damit erfolg  haben / android 9.0 teilweise )
      - vivo  kann nicht abgespielt werden, ....bitte hoster wechseln direkt beim stream, oder und in einstellungen/ "hosterreihenfolge"
      - "betrf. huawei u. tochterfirmen- geräte" bei energieeinstellungen für apps die s.to- app als "nicht optimiert" markieren u. energiesparmaßnahmen deaktivieren.
       bereinigtes:
       
       tv-box / stick und co.: kein s.to support
       
  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

×
×
  • Create New...