Jump to content

Vorstellungsrunde

Recommended Posts

Hey ho, also ich bin Thepatismy oder Paddy oder sowas wie ihr wollt 🙂

Mein Name ist auch schon Uralt und entstand durch ein süßes Mädchen was ich damals sooo hübsch fande  namens Patricia und ein bisschen schlechten Englisch xD.

Naja leider wurde aus uns nichts und ich hocke hier statt mit ihr im Kino...

Zu S.to bin ich zufällig gekommen weil ich zu schnell mit dem tippen war und einen Buchstaben übersprungen habe zu meinem Glück :).

Ich bin echt mal gespannt wie sich das entwickeln wird bei Euch und freue mich auf neue tolle Gespräche.

Ich bin Ende 20 und liebe spannende, lustige, rätselhafte und verrückte Serien.

Wenn ihr Ideen habt für mich wo ihr sagt: Die Serie musst du gesehen haben! Dann immer her damit ich bin für alles offen.

Viel Spaß euch noch weiterhin, vielleicht schreiben wir uns ja bald mal 🙂

LG Paddy

Edited by azuia_
  • Like 6
  • Moderator

Dann stell ich mich auch mal vor nach paar Jahren.

Also ich heiße Cus (auch Kusu genannt), wohne im 10ten Universum, schon ein paar Jährchen bin ich Engel dort und bilde den Gott der Zerstörung Rumsshi aus. Ansonsten liegt mir mein Universum sehr am Herzen, so verstalten wir ab und zu mal ein paar excessive Watchpartys mit viel alten Schnaps und Nutella was meistens daraus ausartert das ich am nächsten Tag in einer Badewanne voll Nutella aufwache und die Nachschübe für mich und der Schnaps für Rumsshi komplett leer sind und er erstmal das ganze Universum zusammenbrüllt. Daraufhin schwärmem unsere Kämpfer in die anderen Universen aus um von dort die Vorräte zu klauen, was besonders aber den Göttern der Zerstörung Champa und Beerus nicht gefällt weil diese genauso futterhungig sind. Aber wir sind meistens schneller und lassen nur die billigen Abfälle wie Nudossi und Redbull zurück.  Danach geht das ganze wieder von vorne los. Sollte ein Universum keine Voräte mehr haben rufe ich bei dem hohen Priester an und Zen-Oh zerstört daraufhin auchmal ein ganzes Universum.

• Haha 5
  • 1 month later...
vor 3 Stunden schrieb Moni-Mausi:

Hallo, mein Name ist Monika, daher mein Username Moni-Mausi. Ich liebe Serien, schaue schon ein paar Jahre hier und seit heut auch im Forum unterwegs. Bin großer Fußballfan, wie man an meinem Profilbild schwer erkennen kann.

Und Geschmack was deinen Verein den du magst hast du definitiv auch..;)...BVB ❤️ 

• Like 4
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Bin auch neu hier im Forum und mein Nickname ist Chewi.

Als alter Star Wars und Star Trek Fan nutze ich gerne Namen aus den Serien.

Aber den hier habe ich von meinem Patenonkel Chewbacca bekommen. xD

Bin jetzt nen halbes Jahrhundert alt so wie der kleine Purzel den ich als Avatar Bild habe. 🙂

Meine Hobbys sind Serien schaun,bisl Gamen,im Chat auf der Main Schabernack treiben und natürlich viel mümmeln.

• Like 3
  • Haha 3
  • 8 months later...

Hallo zusammen😉

Will ich mich auch mal Vorstellen
mein Patenkind @Chewi kennt ihr ja schon 🙂
Bin auch 20 Jahre Älter wie er

Wie mein Nickname schon sagt schaue ich gerne Science Fiction Filme
wie Star Wars usw.
Meine Hopbbys?? hab eigentlich keine (außen Action-Spiele Spielen, und die Frau Verwöhnen)
und nun werd ich mich mal so Langsam mich im Forum Umschauen

• Like 2
  • 1 month later...

Hallo, ich bin Saint, meistens aber auch bekannt als Saintly2k (auch $aintly2k).

Eines Tages hat mir ein Freund mal die Seite Anime4You gezeigt, daraufhin habe ich direkt angefangen, Animes wie ein verrückter zu schauen. Hausaufgaben gemacht? Nö, schaue gerade Anime. Instrumente geübt? Anime läuft gerade, mache ich später, jetzt ssh! Kannst du bitte die Spülmaschiene ausräumen? Noch kurz die Folge zuende. Und, und, und. Irgendwann war das meinen Eltern zu viel und sie haben die Seite kurzerhand gesperrt. Kurz darauf aber wieder entsperrt, diesmal aber mit Regelungen: Weniger Anime schauen, mehr im echten Leben machen (Spoiler: Daraus ist nicht viel geworden). Das alles ist jetzt fünf Jahre her.

Meine Anime-Sucht hat mir aber auch gut getan: Ich habe Freundschaften mit Gleichgesinnten geschlossen. Endlich Leute, die genauso sind wie ich. Diese haben mich aber dann von Anime4You auf einer anderen Anime-Seite die auch nicht allzu legal ist (Haha, der richtige Name wurde von azuia_ zensiert, also habe ich den jetzt einfach mal umschrieben). Dort habe ich dann die meiste Zeit auch verbracht. Bis vor kurzem habe ich nichts anderes außer Anime geschaut, dies hat sich aber heändert, nachdem ich die ganzen Klassiker gesehen habe und die ganzen neuen Anime noch am senden waren, und in der Zwischenzeit habe ich dann mal SerienStream entdeckt. Es ist wirklich ein Zufall, dass die erste Serie die ich geguckt habe, Blacklist war, wo der Protagonist "Raymond Reddington" heißt (So hat sich auch der Administrator in den Foren genannt). Einen Account habe ich mir zwar bis heute nicht angelegt, plane es aber in naher Zukunft zu machen.

Damals habe ich gedacht: Leute die sich in 2D Figuren verlieben sind doch voll die Lappen. Und jetzt, mit 16, bin ich selber in eine verliebt. Heute schaue ich nicht nur Anime und lese Manga  ich übersetze sie auch teilweise ins Deutsche (aber erst seit kurzem). Laut MyAnimeList habe ich schon über 120 Tage durchgehend Animes geschaut (Es sind bestimmt mehr als 120 inzwischen, da diese nicht sehr aktuell ist) und über 7.000 Stunden im Computerspiel Counter-Strike (GO, 1.6 und Source) verbracht. Zudem habe ich auch noch eine insgesamte Spielzeit von über 14.000 Stunden in anderen Spielen (wie Rust, CoD, Doom, Undertale und zurzeit 400 weiteren Spielen).

Ich bin sozial ne ziemliche Tomate, sprich, ich kann nicht gut mit anderen kommunizieren. Mein Gehirn sagt nein, warum auch immer. In die Augen schauen ist auch so ein Ding weshalb ich immer den Boden anstarre (und mir den Spitznamen Taube angeeignet habe aufgrund meiner komischen Gehweise) und einen Buckel mache. Ich besuche die 10. Klasse in einem Gymnasium (Ist das Grammatikalisch korrekt?) und komme bald in die Q1 (11. Klasse). Ich hatte noch nie eine Freunding, geschweige denn vielen Freunden im echten Leben... aber... es gibt genügend Leute im Internet die ich meine Freunde nennen kann. Und jetzt mein Finaler Trumpf von denen meine Familie behauptet, dass er nicht zähle: Ich habe immer noch meine sieben Körperkissen mit meinen Waifus die mir immer zu Seite stehen, mich immer verstehen und helfen, die mich niemals verraten... und mich auch an die schmerzvolle Wahrheit errinnern, dass sie sich nicht von selbst bewegen können. Tja, dumm gelaufen.

Zusätzlich habe ich mir trotz meines jungen Alters schon ein kleines Inventar von über 1.300$ in Counter-Strike aufgebaut und erstelle für andere Phishing Websiten (Für den richtigen Preis auch das Hosting). Meine Hobbys sind Gitarre spielen (Zumindest vor mich hinplänkern mit YouTube Videos als Tutorials) und laufen gehen. Ich bin eher eine traurige Person die einfach kein Leben hat. Ansich möchte ich daran was ändern, aber ich kann es einfach nicht.

Ich bin immer offen für Leute, die in einem Chat mal quatschen möchten (Ein Anruf ist eher weniger gut). Zusammen Zocken wird sich eher schwieriger gestalten da ich ein festes Team habe.

Bleibt alle Gesund und haltet euch an die Corona Regeln damit wir diesen Virus so schnell wie möglich los sind,

Saintly.

(Ich bin Crossdresser,  ein absoluter Femboy, Siscon, Lolicon, und habe eine schlechte Angewohneit bei allem was ich schreibe einen lästigen Schlussatz dazulassen der absolut unnötig ist. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, ich tippe am Handy.)

Edited by saint
Rechtschreibfehler. Der Legasteniker in mir kickt. Danach noch mal am 15.06.21 wegen der Zensierung einer anderen Anime-Seite, habe die jetzt einfach mal umschrieben.
  • Like 3
  • 2 months later...

Juten Tachschen,

jetzt bin ich schon eine weile hier und nun sollt ihr wissen, mit wem ihr es zu tun habt. 

Mein User Name Jigsaw, wie kann es auch anders sein, leitet sich von den "Saw-Franchises" ab. Ich weiß nicht genau woher ich das habe, aber ich bin ein Fan von Horrorfilmen. Vielleicht liegt es daran, dass ich manchmal selbst der Horror bin (im positiven Sinn). Durch Zufall bin ich 2016 auf St.o gelandet und hab mich bez. der Serien, direkt zu Hause gefühlt. Ich finde mich gerne in den Genre: Horror, Krimi, Mystik, Sci-Fi und Fantasy wieder. Hin und wieder schaue ich mir auch Disney Filme an. Natürlich dürfen dabei auch die Klassiker aus den 40er bis 60er nicht fehlen. Zu dieser Zeit Epoche wäre ich gerne in den USA geboren worden. Ich mag alles aus dieser Zeit. Sei es die Autos, Kleidung, Musik und Hollywood Filme. Mein Traum wäre ein mal eine Rundreise durch die USA zu machen. LA, Frisco und so.

Ich bin 53 (07.09.1968) Lenzen Jung geblieben, da in mir immer noch das Kind steckt. Ich liebe den schwarzen Humor und leben ihn aus. Humor ist das Passwort für´s Leben. Ich bin mit den drei Fragezeichen groß geworden. Höre sie heute noch und sammle leidenschaftlich die Hörspiele als MC. Hab sogar noch meinen ersten Walkman. Das ein zigste was immer drauf geht und nie lange überleben, sind die Kopfhörer.

Meine zweite Sammelleidenschaft, ist alles von Coca Cola in meiner Vitrine aufzubewahren. Ich muss anbauen, die platzt aus allen Nähten. Meine Steckenpferdchen sind Grafikdesign und Musik produzieren. Vor zisch Jahren habe ich mit meiner eigenen Homepage angefangen, welche ich für mein eigenes Webradio erstellte. Nach 15 Jahren habe ich es aus gesundheitlichen Gründen leider schließen müssen. Indes erwarb ich mir das Geschick, Grafiken zu erstellen. Das sind die Stationen in meinem Leben, die ich misse. 

Musik produziere ich (auch heute noch) mit dem Programm "Ableton Live" und DJ Software - Native Instruments "Traktor Pro" für die Live Performance. Dazu hatte ich eine Numark NS6II jedoch ohne Serato. Damit habe ich meine Gigs in der Radio Szene gegeben. Ich weiß nicht genau wie viel Mixe ich gemacht habe, aber es sind einige geworden. Von Party Mix bis Hardsyle. 

Ich bin eine absolute Frohnatur, die das Leben selbst schreibt und nicht vorschreiben lässt. Gegen und nicht mit dem Strom oder Trend zu schwimmen, war noch NIE mein Ding. Durch einige heftige Schicksalsschläge bin ich zum meditieren gekommen, welches mir hilft, immer meine Mitte zu behalten. Seit Kindertagen bin ich ein stark ausgeprägter empathischer Mensch. Anderen zu helfen wurde mir in die Wiege gelegt, sodass ich meine Studien in Dipl. Psychologie und Dipl. Sozialsacharbeiter absolvierte. In beiden und noch einige mehr, bin ich tätig. Meine Lehre habe ich in der Küche gemacht. Meine Mutter lies mich nie an den Herd un sachte immer für mich: maach bloß dat d´r erus küss, do häs hä nix zo söcke (mach bloß das du raus kommst, du hast hier nichts zu suchen). Mein Vater war Metzermeister. Jetzt wisst ihr, warum ich gerne Deftig & Lecker mit Leidenschaft koche. Einiges sehr ihr im Mümmel Thread. So im groben un janzen war et dat aber auch schon. 

Pass auf euch auf und bleibt jesund nä. Tschüssikowski Jigsaw

• Thanks 2
  • Like 4
  • 2 years later...
  • 3 months later...

Ich grüße euch alle (Seitenbetreiber, Mitglieder und Besucher). Ich hoffe, ihr seid wohlauf und habt gute Laune.

Ich stelle mich mal kurz vor.... Mein (Benutzer)Name ist "DasGuckloch". Ich bin Mitglied auf SerienStream.to seid März 2017 und hier im Forum seit heute (03. November 2023).  Übrigens, das "Guckloch" bezieht sich auf "Fern sehen" (also Serien gucken). Ich bin kein Kerl, der den ganzen Tag "Fernsieht". Nach (fast) jeder Folge der Serie wird (Verschnauf)Pause gemacht!

Ich bin auf der Suche nach Serien, die man, ohne rot zu werden, gucken kann. Egal, ob mit realen Schauspielern oder Figuren mit Zeichentrick/3D Animationen. Am Liebsten mag ich ältere Serien, wie aus den 1950'ern (meistens schwar-weiß). Bei Komödien mag ich nur die, wo man NACHTRÄGLICH keine Lacher hinzugefügt hat. Ihr kennt es ja, in JEDEM gesprochenen Satz gibt es Lache im Hintergrund - egal, was die Schauspieler sagen, man hört Gelächter (meistens bei Disneys Serien mit Jugendlichen), oder Bill Cosby Show. Oder, die Serie "Wer ist heir der Boss?". Bei dieser Serie wird wortwörtlich in jedem Satz "gelacht".

Ich habe natürlich viele Serien gefunden, die meinem Geschmack entsprechen. Serien mit Magie, Magiern, Fantasie-Wesen, Super-Man-ähnliche oder Serien mit dämlichen Jugendlichen, die nur eins im Kopf haben: Unmoralische Ausdrücke und Gesten... sind bei mir völlig fehl am Platz.

Zurzeit ist meine Liebslings-Serie "Westlich von Santa Fé" (The Rifleman), bei der ich Saison 4 angekommen bin. Leider sind VEILE Folgen nicht eingedeutscht worden, sodass ich englische Folgen überspringen musste. Man hat bei dieser Serie beim Eindeutschen alles vermasselt. Namen (der zwei Hautpdarsteller) und Orte wurden verändern.

Ich freue mich, hier neue Leute kennen zu lernen, mit denen ich Meinungen teilen kann.

• Like 3