walking6 0 Posted November 8 Share Posted November 8 (edited) Ich finde es schade, das hier Leute schalten und walten können. Kicken nach belieben und keiner ist in der Lage das nachzufolgen.Mittlerweile werden hier im Chat wegen Namen oder Vermutungen , Leute gekickt. Schlimm Dank Barca und Kollegen werden Leute halt gekickt.Schlimm wenn angetrunkende Leute als Mod tätig sind. Lieber C oder Mod erkläre hier und jetzt deinen Bann Edited November 8 by walking6 Barca Link to post Share on other sites
walking6 0 Posted November 8 Author Share Posted November 8 (edited) Das wird dem Mod schwer fallen. Kein Grund geliefert.Schlimm was hier mittlerweise für eine Vetternwirtschaft abgeht. Ihr seid mir und den Leuten im Chat schuldig warum ich gekickt wurde. Nur zu erklärt es uns allen. Schlimm wenn diese Streamingseite diese Leute weiterhin duldet. Diese Vetternwirtschaft hat sich im übrigen längst rumgesprochen. Nochmals , an den Mod gerichtet , was war der Grund ? Erkläre mir und allen hier warum der Kick .Bin gespannt. Edited November 8 by walking6 koks Link to post Share on other sites
Moderator azuia_ 5,290 Posted November 8 Moderator Share Posted November 8 hallo @walking6 ... ja, als langjähriger user, (mit neuem account) weißt du natürlich, die trigger-knöpfe der community zu drücken und bist auch gerne mal provokativ unterwegs. leider war der chat, anhand logdaten von heute früh, unübersehbar geladen und deshalb wurdest du und dein gegenüber für ein paar tage gemutet. vom team. wir hoffen du nimmst das nicht persnl. es wurden einfach kurzerhand beide beteiligten gemutet. lg azuia_ 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts