LmaoPew 0 Posted October 12 Share Posted October 12 mir ist aufgefallen, dass aniworld.to im kalender die zeiten angibt wann die episoden erscheinen, wieso wird das hier auch nicht angezeigt, manchmal warte ich den ganzen tag, weil ich nicht weiß wann genau die episode erscheint, ausderdem, wollte ich wissen wieso auf der startseite der kalender hier auf der rechten seite ist und auf aniworld auf der linken seite, also hier [Forum] [Kalender], auf Aniworld [Kalender] [Animewünsche], weil manchmal klicke ich aufs Forum obwohl ich zum kalender will, aus gewohnheit. das ist nur aus reiner neugier, wirklich stören mich beide sachen nicht, wäre nur cool die frage beantwortet zu bekommen Quote Link to post Share on other sites
Moderator azuia_ 5,290 Posted October 15 Moderator Share Posted October 15 hallo @LmaoPew ... bei animes handelt es sich um eine sparte /quasi um 1 genre was zudem eine riesen fangemeinde hat, die bis zu den uploadern im netz reicht, auf s.to hingegen wird jedes erdenkliche genre angeboten, von denen es auch keine gebündelten ausstrahlungskalender inkl. zeitangaben, wie bei animes, im netz gibt, somit sind die uploader breiter verstreut auf ihre interessen und evtl. auch eher stark gefordert in der menge, welche sie stemmen und die linker auf s.to dann einfach, so schnell als möglich innerhalb 2-72std alles hier verlinken. aniworld und s.to haben zwar das gleiche seiten- layout, sind aber autonom / unabhängig voneinander verwaltet, so kann es zu kleineren abweichungen von funktionsbelegungen kommen, je nach gewichtung der seitenbetreiber. was aber wie du bereits anmerktest vermtl. nicht wirklich ins gewicht fällt und viele vermtl. nicht einmal bemerken. evtl. hilft es sogar bei genauerem hinsehen, direkter zu realisieren auf welcher seite man sich befindet, außer man ist dermaßen geübt und flink unterwegs, wie du 🤗 hoffe die antworten sind einigermaßen zufriedenstellend 😇 lg azuia_ 2 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts