DerJaeger 0 Posted May 5 Share Posted May 5 Hi, ich wollte heute ein Account auf dieser Website machen aber es geht nicht da beide Links gesperrt wurden und jetzt kann ich mein Account nicht bestätigen also auch nicht nutzten was soll ich jetzt tun? Quote Link to post Share on other sites
Super Moderator Stingray 303 Posted May 5 Super Moderator Share Posted May 5 Schreib mir bitte eine PN mit deinen Daten, ich schalte dich dann manuell frei. Username + Mail Quote Link to post Share on other sites
LUvBH 0 Posted May 22 Share Posted May 22 Hallo, habe das selbe Problem. Auf der Anime Streaming Seite hat alles funktioniert aber auf der Serien Stream Seite kann ich keinen Account erstellen. Quote Link to post Share on other sites
Super Moderator Stingray 303 Posted May 23 Super Moderator Share Posted May 23 Schreib mir bitte eine PN mit deinen Daten, ich schalte dich dann manuell frei. Username + Mail Quote Link to post Share on other sites
Tigtoin 0 Posted Friday at 07:45 PM Share Posted Friday at 07:45 PM (edited) Hallo, habe das selbe Problem. Auf der Anime Streaming Seite hat alles funktioniert aber auf der Serien Stream Seite kann ich keinen Account erstellen bzw. ich kann meine Email Adresse nicht bestätigen da die beiden Websites gesperrt wurden Edited Friday at 07:51 PM by Tigtoin Quote Link to post Share on other sites
Super Moderator Stingray 303 Posted Friday at 10:19 PM Super Moderator Share Posted Friday at 10:19 PM Schreib mir bitte eine PN mit deinen Daten, ich schalte dich dann manuell frei. Username + Mail 1 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts