Bennon73 0 Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Moin zusammen, ich habe mir kürzlich nen Apple TV zugelegt und hatte unter anderem vor, Serien von meinem iPad (VPN aktiv) via Airplay auf den Apple TV zu streamen (via Safari). Leider gibt es kein Bild sondern nur den Ton nachdem ich auf das Airplay Icon geklickt habe. YouTube über Airplay (auch Safari) funktioniert hingegen. Weiß jemand wie (oder ob) das funktioniert? Gruß, Benno Quote Link to post Share on other sites
Moderator azuia_ 5,196 Posted January 2 Moderator Share Posted January 2 hallo @Bennon73 .... evtl. hilft es, den stream zuvor auf vollbild einzustellen, oder gibt es eine funktion bei bildqualität einstellung, von automatisch zu full hd umzustellen? benutzt du ein hdmi kabel....evtl. ein leistungsfähigeres, schnelleres testen. bitte sag bescheid sollte etwas geholfen haben, oder du eine lösung gefunden hast. lg azuia_ Quote Link to post Share on other sites
Metalhead32423 141 Posted January 6 Share Posted January 6 Hallo, versuche es mit der App vom ipad oder iphone. https://apps.apple.com/us/app/web-video-cast-browser-to-tv/id1400866497 oder mit dem Google Chrome. Air play ist so eine Sache. Viele Fehler drin. Andere Lösungen ur Privat per PN, da diese nicht öffentlich gechrieben werden düfen. Quote Link to post Share on other sites
Alina_C 0 Posted January 20 Share Posted January 20 Hi Benno, habe das gleiche Problem bei airplay zu meinem LG. Was bei mir hilft, ist ein anderer Hoster (e.g. voe geht nicht, streamtape hingegen schon) Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts