Jump to content

iPad -> Airplay -> Apple TV: Kein Bild, nur Ton


Recommended Posts

Moin zusammen,

ich habe mir kürzlich nen Apple TV zugelegt und hatte unter anderem vor, Serien von meinem iPad (VPN aktiv) via Airplay auf den Apple TV zu streamen (via Safari).

Leider gibt es kein Bild sondern nur den Ton nachdem ich auf das Airplay Icon geklickt habe.

YouTube über Airplay (auch Safari) funktioniert hingegen.

Weiß jemand wie (oder ob) das funktioniert?

Gruß,

Benno

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • Moderator

hallo @Bennon73 .... evtl. hilft es, den stream zuvor auf vollbild einzustellen,

oder gibt es eine funktion bei bildqualität einstellung, von automatisch zu full hd umzustellen?

benutzt du ein hdmi kabel....evtl. ein leistungsfähigeres, schnelleres testen.

bitte sag bescheid sollte etwas geholfen haben, oder du eine lösung gefunden hast.

lg azuia_

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

×
×
  • Create New...