nici2904 0 Posted December 19, 2022 Share Posted December 19, 2022 Habe zwei Links bekommen...beide funktionieren nicht für die Registrierung Quote Link to post Share on other sites
Super Moderator Stingray 300 Posted December 19, 2022 Super Moderator Share Posted December 19, 2022 Geht es um das Forum oder die Hauptseite? Sende mir bitte per privater Nachricht deine Zugangsdaten die du für die Registrierung genutzt hast. Ich schalte dich dann manuell frei. Quote Link to post Share on other sites
krabbe13 0 Posted December 19, 2022 Share Posted December 19, 2022 Spoiler Könntest du das für mich auch machen habe dir eine Pn geschrieben. danke Quote Link to post Share on other sites
Mala2020 0 Posted December 22, 2022 Share Posted December 22, 2022 Spoiler Registrieren klappt nicht. Beide links gehen nicht Quote Link to post Share on other sites
Super Moderator Stingray 300 Posted December 22, 2022 Super Moderator Share Posted December 22, 2022 @Mala2020Auch für dich das selbe Spiel, bitte mir eine private Nachricht senden damit ich dich manuell freischalten kann. Quote Link to post Share on other sites
TimBoy14 0 Posted December 26, 2022 Share Posted December 26, 2022 Spoiler Bei mir auch Quote Link to post Share on other sites
Super Moderator Stingray 300 Posted December 30, 2022 Super Moderator Share Posted December 30, 2022 Vorgehensweise steht oberhalb deinem Text @TimBoy14 Quote Link to post Share on other sites
elnino667788 0 Posted January 1 Share Posted January 1 Am 22.12.2022 um 23:09 schrieb Stingray: @Mala2020Auch für dich das selbe Spiel, bitte mir eine private Nachricht senden damit ich dich manuell freischalten kann. Bei mir das selbe Problem Wie schreibe ich dir privat ? Quote Link to post Share on other sites
Moderator azuia_ 5,196 Posted January 1 Moderator Share Posted January 1 hallo @elnino667788 ...du kannst das profilbild von stingray anklicken, dort findest du den nachrichten-button. lg azuia_ Quote Link to post Share on other sites
just_Delia 0 Posted January 7 Share Posted January 7 Hey, meine Registrierungslinks funktionieren ebenfalls nicht. Ich werde bloß auf eine Seite weitergeleitet die mir sagt die gesuchte Website sei aus Urheberrechtlichen Gründen nicht verfügbar .-. Quote Link to post Share on other sites
Moderator azuia_ 5,196 Posted January 9 Moderator Share Posted January 9 hallo @just_Delia ...lies bitte die infos von stingray in diesem thread. lg azuia_ Quote Link to post Share on other sites
Gomez007 0 Posted January 9 Share Posted January 9 Hi, ich wollte mein Kennwort ändern, aber ich erhalte keine Email von euch, auch beim Versuch einen neuen acc zu registrieren kommt keine Email mehr. Wenn ihr mir zur Passwort Änderung bitte eine Mail schicken würdet wäre ich sehr dankbar. Es geht um die beim post verwendete Email adresse. Quote Link to post Share on other sites
Metalhead32423 141 Posted January 9 Share Posted January 9 Da viele E-Mail Hoster die E-Mails von s.to sperren, kann man hier die Sperre so umgehen. [TUT] E-MAIL Sperren umgehen und die eigene E-mail anonymisieren - Feedback - S.to Forum: Serien & Anime Community, News & weitere Infos! funktioniert einwandfrei. Quote Link to post Share on other sites
Castiel 0 Posted January 23 Share Posted January 23 (edited) @Stingrayich hab mich grad bei euch für die Hauptseite registriert, bekomme den aktivierungslink aber nicht. Habe dir eine PN geschrieben. Edited January 23 by Castiel Quote Link to post Share on other sites
Castiel 0 Posted January 25 Share Posted January 25 Da ich bislang hier und auch per PN keine Antwort erhalten habe frage ich mal so ob jemand anderes mir bei der Registrierung helfen kann? Mein Anbieter scheint die Mail nicht weiter zu leiten (t-online) und Firefox nutze ich nicht. VG Quote Link to post Share on other sites
Serenity 106 Posted January 26 Share Posted January 26 (edited) Ein Bekannter hat mir geschrieben das er sich auf der Hauptseite versucht hat anzumelden aber die rückmail nicht erhält (trotz mehrer versuche) und ein support ticket kann er nicht schreiben solange sein account nicht bestätigt ist..... daher die bitte an mich hier anzufragen....... Edited January 26 by Serenity Quote Link to post Share on other sites
Super Moderator Stingray 300 Posted January 26 Super Moderator Share Posted January 26 Anleitung steht oben @Serenity, bitte mir eine PN mit den Daten. 1 Quote Link to post Share on other sites
torben 0 Posted January 27 Share Posted January 27 Meine Registrierung funktioniert auch nicht was kann ich da tun? Quote Link to post Share on other sites
torben 0 Posted January 27 Share Posted January 27 Meine Registrierung geht nicht...kann die links zwar annehmen aber ich komme dann nicht auf sie seite Kann mir jemand helfen bitte Quote Link to post Share on other sites
Super Moderator Stingray 300 Posted January 27 Super Moderator Share Posted January 27 @torbeneine PN an mich mit deinen Registrierungsdaten bitte. Quote Link to post Share on other sites
Serenity 106 Posted January 27 Share Posted January 27 @Stingray er hat mir vorhin Mitgeteilt das es nun Funktioniert hat und die Anmeldung geklappt hat Er Bedankt sich Dennoch Nachträglich für ihre Angebotene Hilfestellung Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts