Jump to content

Ist Serienstream down?

Recommended Posts

Hi,
habe seit gestern morgen Probleme mit den Streams. Ich sehe zwar die Serien, auch die einzelnen Episoden und Staffeln, aber kann nichts aufrufen.
Geht das nur mir so? Normal hab ich nichts verstellt, nutze einen VPN wie immer

• Moderator

hallo @MosKito ....neuerdings können externen zugriffen mom. keine emped streams mehr angezeigt werden, sry

das öffnen der streams erfolgt aber wie gewohnt, durch anklicken des ausgewählten hosters.

lg azuia_

• Thanks 1
  • Like 1
vor 14 Minuten schrieb azuia_:

hallo @MosKito ....neuerdings können externen zugriffen mom. keine emped streams mehr angezeigt werden, sry

das öffnen der streams erfolgt aber wie gewohnt, durch anklicken des ausgewählten hosters.

lg azuia_

DANKE Dir, manschmal ist der MosKito n bisschen doof, hätte er auch selbst drauf kommen können, mal die Streamanbieter direkt anzuclicken. FUNZT -  war halt die einfachere Lösung gewohnt, Staffel clicken, Episode clicken und los gings ... naja, warum einfach wenns auch kompliziert geht. Was sind btw externe Zugriffe? ist doch normal jeder extern der von aussen auf den Server zugreift? 😉

vor einer Stunde schrieb Goettin-Athene:

Hast du vielleicht einen Adblocker an? Oder mal Cookies und Cache gelöscht? Jedenfalls bei mir läuft alles. Und wenn du deine DNS im Browser geändert hast, benötigst du kein VPN

Danke und ja klar ist mein Adblocker immer an bei Firefox,  hat aber bisher alles prima gefunzt. Meine Cookies und sämtlichen anderen Dreck, entferne ich beinahe alle zwei Tage mit CCleaner, empfehlenswertes Programm, selbst in der Freeware Version, das upgrade kann man sich schenken 😉
DANKE für Deine Antwort 

• Moderator

@MosKito .....als VPN Benutzer kann man vom "System" als extern, außerhalb von DE/ AT/CH  erkannt werden.

aber wie du ja selbst bemerkt hast, einfach den hoster anklicken, dann funkt. das schon 😄

lg azuia_

• Thanks 1
  • Like 1
vor 10 Stunden schrieb Goettin-Athene:

Aber adblocker sind contraproduktiv für Onlinestreams. Mit der Werbung Finanzieren sich die Hoster. Kein Geld, keine Hoster, Kein Stream dann irgendwann auch kein s.to mehr. Also aus damit

das ist glücklicherweise noch jedem selbst überlassen. Wenn du dir mal den Quelltext von Serienstream ansiehst, wird dir auffallen das dort viel in kyrillisch steht, ich bezweifle das das mit Griechenland zu tun hat ;)
Mach einfach mal mit dem CCleaner deinen Rechner kurz sauber, geh 10min auf Serienstream oder eine andere Streamanbieter page und dann rufe den CCleaner nochmal auf und checke wieviele Cookies du inzwischen eingesammelt hast. Deine Angst das die Streamanbieter konkurs gehen weil du deinen Adblocker aktiviert hast, ist leicht unbegründet ;)
schönen Tag

• Confused 1

@MosKito  Natürlich würden sie Konkurs gehen, schau doch mal wie viele Hoster in den letzten Jahren verschwunden sind, weil sie es nicht mehr finanzieren können. Willst alles umsonst schauen, aber zu faul ein bisschen Werbung wegzuklicken?? Geht gar nicht

• Haha 1
Am 14.8.2022 um 17:22 schrieb Goettin-Athene:

@MosKito  Natürlich würden sie Konkurs gehen, schau doch mal wie viele Hoster in den letzten Jahren verschwunden sind, weil sie es nicht mehr finanzieren können. Willst alles umsonst schauen, aber zu faul ein bisschen Werbung wegzuklicken?? Geht gar nicht

Kleines, wie alt bist du? Bezeichnest dich selbst als Göttin und möchtest anderen gern vorschreiben wie sie zu leben haben. Bist bestimmt auch zweimal geimpft und geboostert oder? Ich denke mal nich das wegen mir die Platform Konkurs anmelden muss, die Russen sind ziemlich fit, die machen das schon :p  gibt doch ausserdem reichlich Leute die so fleissig sind wie du :*

• Haha 1
  • Dislike 3
  • Super Moderator

@MosKito: Ich denke du bist hier völlig falsch aufgehoben. Wenn du Zweifel und Sorge an unserer Seite oder die der Hoster hast, dann solltest du diese Seite schleunigst meiden!

Dazu solltest dir ein oder mehrere Abos der zahlungspflichtigen Anbieter zulegen. Sorry wenn ich das so klar und deutlich sagen (schreiben) muss, aber genau wegen solchen Usern wie dir wird es mit Sicherheit auf kurz oder lang nicht mehr lang dauern bis einer nach dem anderen die Pforten schliessen muss.

Thema geschlossen und ab in die Mülltonne damit.

• Like 4
  • Haha 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Jetzt registrieren

Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

🎥🥰😉👌🍿🎉

• Create New...