BabyGin1984 5 Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 Ist denn schon bekannt wann Chicago Fire weiter geht wurde sonst immer eine Stunde nach Chicago Med bereitgestellt ! Oder ist eine Sommerpause geplant die ich nicht auf dem Schirm habe! Vielen lieben Dank im vorraus ihr sei die besten weiter so Quote Link to post Share on other sites
Moderator azuia_ 5,290 Posted August 18, 2022 Moderator Share Posted August 18, 2022 hallo @BabyGin1984 ...thx für dein feedback ! nein , es ist mom. keine pause geplant, neuerscheinungen werden i.d.r. 2 - 72 std nach ausstrahlung verlinkt, bitte einfach jeweils gedulden, oder die serie auf abonnieren markieren, somit wird man direkt benachrichtigt, wenn sie verlinkt wird. hier kannst du die ausstrahlungstermine entnehmen https://www.fernsehserien.de/chicago-fire/episodenguide ..oder auch im serienkalender von s.to. lg azuia_ Quote Link to post Share on other sites
aklex 0 Posted November 12 Share Posted November 12 warum werden mir bei benachrichtigungen immer serien angezeigt die ich schon längst gesehen habe chicago fire s11 e9 habe ich schon vor monaten auf deutsch gesehen heute wird sie mir als neu angezeit warum ? ich freu mich jedesmal und werden immer entäuscht was soll die scheiße da meldet man sich schon an und trozdem geht die scheiß seite nicht toll Quote Link to post Share on other sites
Sacred_Chao 3 Posted November 12 Share Posted November 12 vor 2 Stunden schrieb aklex: was soll die scheiße da meldet man sich schon an und trozdem geht die scheiß seite nicht toll Die Frage wolltest Du eigentlich garnicht beantwortet haben, oder? Quote Link to post Share on other sites
Super Moderator Stingray 313 Posted November 12 Super Moderator Share Posted November 12 @aklex Deinen Ton fährst du mal ganz schnell runter ansonsten darfst du dich woanders über die Benachrichtigungen beschweren gehen. Gleich mit dem ersten Beitrag hier ein Griff ins Klo. Auf anderen Webseiten werden permanent irgendwelche Benachrichtigungen raus gesendet nur um mitzuteilen das die Serie mit allen Hostern erneut verlinkt wurde oder Qualitätsupdates durchgeführt wurden. Was das anbelangt würde ich behaupten das wir mit unseren Mails noch äußerst Sorgsam umgehen. Wenn dich das alles stört dann lösche bitte dein Konto, dann erhältst du gar keine Mails und gut ist, als unregistrierter Nutzer kannst du genau so Serien schauen. 2 Quote Link to post Share on other sites
aklex 0 Posted November 17 Share Posted November 17 ein forum ist dafür da sich zu beschwehren also darf man auch mal aus der haut fahren kein grund zum weinen überhaupt wen immer wieder sinnloses passiert was in meinen augen halt so ist die serie / folge hat sich null verändert ich glaub manchmal euch ist nur langweilig deswegen stellt ihr immer die gleiche s...... rein meine meihnung wen du mich dafür sperren willst mach ruhig sagt mir nur das ich recht hab 🙂 Quote Link to post Share on other sites
Super Moderator Stingray 313 Posted November 18 Super Moderator Share Posted November 18 Beschweren ja, aber in einem angemessenen Ton. Da du offensichtlich nicht in der Lage dazu bist dich vernünftig zu artikulieren, sperre ich deinen Account hier. 2 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts