Jump to content

Massige Captchas mit Web Video Caster

Recommended Posts

Hallo,

ich nutze s.to primär in Verbindung mit dem Web Video Caster und meinem Chromecast.
Das funktioniert soweit eigentlich auch ganz gut. Leider tritt es in den letzten Monaten vermehrt auf, dass ich unfassbar viele Captchas lösen muss, bevor ich zum Hoster weitergeleitet werde.
Das ist übrigens unabhängig davon, ob ich eine VPN verwende oder nicht.
Eben hatte ich das wieder und habe mal drauf geachtet. Insgesamt 11 Captchas und etwa 4 minuten Zeitverschwendung.

Das kann das nicht die erwartungsgemäße Funktionsweise sein. Sieht dann so aus und danach laden die unzähligen Captchas mit langen Ladepausen und unzähligem Laden der Website

Über Ideen, Tipps und Rückfragen freue ich mich.

Danke

• Super Moderator

Tja sorry wenn ich das so deutlich sagen (schreiben) muss aber das ist das Resultat dessen, das deutlich zuviele User alles blocken und tausend Programme einsetzen um genau diese Werbungen nicht mehr sehen zu müssen. Infolge dessen müssen die Hoster sich überlegen wie sie ihre Einnahmen / Ausgaben wieder kompensieren und es wird immer aggressivere Werbung geschalten mit noch mehr und noch mehr Popups und Werbeeinblendungen. Kostenlose Dienste können nur laufen indem die Kosten irgendwo wieder eingefahren werden. Manch einer kann sich das vielleicht nicht vorstellen aber mal eben einen Hoster in der Größe was in der Lage ist s.to oder die Mitbewerber zu stemmen und zu betreiben kostet schon einiges im Monat, da laufen nicht nur 1 oder 2 Server auf Hochtouren. Diese können nur durch Werbung finanziert werden.

• Like 1
  • 3 weeks later...
On 8/4/2022 at 8:03 PM, Stingray said:

Tja sorry wenn ich das so deutlich sagen (schreiben) muss aber das ist das Resultat dessen, das deutlich zuviele User alles blocken und tausend Programme einsetzen um genau diese Werbungen nicht mehr sehen zu müssen. Infolge dessen müssen die Hoster sich überlegen wie sie ihre Einnahmen / Ausgaben wieder kompensieren und es wird immer aggressivere Werbung geschalten mit noch mehr und noch mehr Popups und Werbeeinblendungen. Kostenlose Dienste können nur laufen indem die Kosten irgendwo wieder eingefahren werden. Manch einer kann sich das vielleicht nicht vorstellen aber mal eben einen Hoster in der Größe was in der Lage ist s.to oder die Mitbewerber zu stemmen und zu betreiben kostet schon einiges im Monat, da laufen nicht nur 1 oder 2 Server auf Hochtouren. Diese können nur durch Werbung finanziert werden.

Dass Werbeeinahmen benötigt werden stelle ich auch gar nicht in Frage.

Allerdings haben diese Captchas ja auch nichts mit Monetarisierung zu tun, sondern mit der Legitimierung echter Nutzer - und dabei scheint etwas falsch zu laufen.
Bei einem "Konkurrenten" mit einem Buchstaben mehr gibt es bei dem selben Setup mit derselben Verbindung maximal 2 Captchas, eher eins. Bei euch habe ich momentan leider sehr, sehr, sehr viele. Gestern zuletzt habe ich zwischen 2 Folgen ungelogen 6,5 Minuten (ich habe extra die Zeit gestoppt) mit Captchas verbracht um einen einzigen Link zu öffnen.

Entschuldige, dass ich erst so spät antworte, ich war von einer Email bei Antwort ausgegangen und habe nicht aktiv diesen Thread aufgesucht. Die Notification per Mail habe ich nun aktiviert

Edited by tommasmeier1232
9 minutes ago, Metalhead32423 said:

Ja die Tutorials kenne ich. Damit habe ich mein Setup vor Jahren mal eingerichtet.
Das lief auf ewig ohne Probleme. Diese sind erst vor kurzem aufgetreten

• 1 month later...

There are a maximum of two captchas for the same setup with the same connection in the case of a "competitor" with one extra letter, but more likely only one. Unfortunately, I am currently sharing a very, very, very large number with you. I actually used captchas to open a single URL yesterday for 6.5 minutes (I measured the time carefully) in between 2 programs.

• Like 1