Jump to content

Vorschläge für Profilbereich


Recommended Posts

Bin nun seit über 6 Jahren fleißiger s.to-Suchti und seit kurzem auch bei aniworld. Super arbeit die Ihr leistet! 🙂

Was ich immer sehr schade fand, das man keine Übersicht hat welche Serien/Animes man schon gesehen hat oder nicht, sondern jede Episode einzeln aufgelistet werden. Bei 7000+ gesehenen Episoden lohnt sich das gar nicht dort nach einer Serie zu suchen 😄 

1. Gäbe es denn eine Möglichkeit zu der "gesehene Episoden"-Liste auch eine für Serien zusammenzufassen?

Aktuell suche ich Animes und pflege meine Listen auf Anime-Planet, ist aber nervig die dort immer aktuell zu halten mit aniworld

2. (Eher eine Frage zu Aniworld) Bei Anime-Planet kann man Listen von "My Anime List" oder AniDB importiern. Könntet Ihr für aniworld einen export bereitstellen mit dem gleichen format?

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Moderator

hallo @Kamikaze...danke für dein feedback!

zu der partnerseite aniworld, können wir leider keinen support leisten

da die seite unabhängig von s.to ist. sie bieten aber einen community-breich auf ihrer hauptseite.

allgemeines zur serienübersicht halten:

da es 3 mögliche listen gibt, das wären die abo-liste, die watchliste und die gesehenliste

könnte man je nach bedarf, diese listen nach den eigenen kriterien befüllen.

zb. in die aboliste die aktuellen und die beendeten

und in die watchliste, diese die man noch gucken möchte.

....evtl. habe ich  leider dein anliegen falsch verstanden, sry

lg azuia_

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb azuia_:

zu der partnerseite aniworld, können wir leider keinen support leisten

da die seite unabhängig von s.to ist. sie bieten aber einen community-breich auf ihrer hauptseite.

Habe dort keinen Link zu einem Forum gesehen, sondern nur ein Bereich zum "Frage stellen" hast du mir einen Link zu dem Community-Bereich?

 

vor 6 Stunden schrieb azuia_:

da es 3 mögliche listen gibt, das wären die abo-liste, die watchliste und die gesehenliste

könnte man je nach bedarf, diese listen nach den eigenen kriterien befüllen.

zb. in die aboliste die aktuellen und die beendeten

und in die watchliste, diese die man noch gucken möchte.

Ja das stimmt schon. Die Gesehen-Liste ist leider kaum brauchbar wenn man sich serien anschaut mit 200+ folgen, weil dort ja jede Episode aufgelistet wird.

Und alle Serien die ich Abonniert habe, hab ich meist auch auf der Watchlist da schon seit lange das Problem besteht, dass ich zwar Email benachrichtigung bekomme aber die auf der Website zeigt etwas an aber wenn ich drauf klicke ist dies immer leer oder mal nur 1 oder 2 in der Liste, zeigt aber 18 an zb.

vor 6 Stunden schrieb azuia_:

....evtl. habe ich  leider dein anliegen falsch verstanden, sry

Ich hätte halt gerne eine Liste aller Serien die ich "fertig" oder angefangen habe zu schauen, unabhängig von den anderen Listen und vilt auch dann im Profil, wo steht wie viele episoden man gesehen hat, zusätzlich noch steht wie viele serien das sind 🙂

Link to post
Share on other sites

Ich mache dir einen Vorschlag, da mir die Abo und Watchlist zu unübersichtlich wurde, hab ich nur die da drin, die ich aktuell schaue. Auf Open Office hab ich mir dann zwei Seiten selbst gemacht, wo ich alle Serien und Episoden eingetragen habe (z.b. Legacies Bis Staffel 2 Episode 3), die ich fertig und habe und eine Liste für Serien, die ich komplett fertig habe. So bleiben die Listen auf S.to übersichtlicher

Link to post
Share on other sites
  • Moderator

@Kamikaze ...solange deine wünsche nicht umgesetzt sind

empfehle ich dir, über dein profil auf die gesehen-liste zuzugreifen,

denn dort sind alle folgen mittels cover/ bild angezeigt

und ist deshalb übersichtlicher, jeweils die letzte folge einer serie zu finden.

Screenshot(265).thumb.png.835bc57d5ffbcecd76757e2e86f87b61.png

lg azuia_

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb azuia_:

@Kamikaze ...solange deine wünsche nicht umgesetzt sind

empfehle ich dir, über dein profil auf die gesehen-liste zuzugreifen,

denn dort sind alle folgen mittels cover/ bild angezeigt

und ist deshalb übersichtlicher, jeweils die letzte folge einer serie zu finden.

lg azuia_

Wäre schön wenn es umgesetzt wird 🙂

Aber was ich meine ist, bei mir sieht die gesehen Liste so aus^^

rB3Lkde.thumb.png.2e2352a36facb782da7836988676daac.png

 

Oder so im ganzen: https://i.imgur.com/hfUehM5.jpg
Ist halt alles aber nicht übersichtlich 😄

Edited by Kamikaze
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • By Bobah
      Hallo,
       
      Dank wie Respekt für euren unentgeltlichen Dienst an der Allgemeinheit will ich nicht unerwähnt lassen, doch habe ich 1 Verbesserungsvorschlag.
      Ich fänds sehr praktisch wenn es zum de- und aktivieren des Chatsounds (dem Geräusch wenn ein neuer Beitrag gepostet wird) einen Button im Chatfenster selbst gäbe. Klar ist der Weg über die Profileinstellungen kein Gewaltmarsch, doch erscheint es mir sinnig und nützlich dieses Featurechen - wenn möglich - zu implementieren.

      Gruß und Küsse
      Bobah
    • By Salty20y
      Hallo erstmal, ich hoffe ihr hatte alle einen Guten rutsch trotz Corona. 

      Ich bin auf S.to / Serienstream.sx und wie sie alle heißen schon eine Weile unterwegs, so gesehen bin ich mit der Seite Groß geworden. Ich finde das Team macht einen Wunderbaren Job. Ich finde die Qualität, Serien Empfehlungen und die große Auswahl toll. Die Seite ist so-gut wie immer auf dem Neusten stand und auch immer aktuell mit den Sprachen. Das einzige was ich schade finde ist, dass es keinen IOS App gibt sowie auch keine Möglichkeiten gibt die Pop-Ups zu entfernen (Natürlich für ein Aufpreis). Ich wäre sofort bereit monatlich 5-10 euro zu zahlen damit man auch mal was Zurück gibt. Auf jeden fall bin ich sehr Zufrieden. TOP LEISTUNG !

      Mit freundlichen Grüßen Sallty20y 
    • By Denethtos
      Amüsanter Weise ist mir in dem Moment, in dem ich mir eine Funktion für die Website gewünscht habe aufgefallen, dass es jetzt ein Forum gibt.
      Dementsprechend, denke ich mir, dass es ja sicher auch von Vorteil wäre einen Thread zu eröffnen, in dem man direkt mal einige Vorschläge sammeln kann.
      Es gibt zwei Funktionen, welche ich mir zwischendurch ziemlich gerne Wünsche.
      Die erste Funktion wäre die Möglichkeit mit den Links-Rechts-Pfeil Tasten (oder ggf. anderen Tasten) zu der nächsten oder der vorherigen Folge in einer Serie wechseln zu können.
      Eine solche Funktion ist mir derzeit nicht bekannt ^^
      Die zweite Funktion die ich mir wünschen würde wäre, dass man die Möglichkeit hätte einen "Lieblingshoster" zu haben.
      Sprich: Wenn bei der entsprechenden Folge ein Stream bei dem "Lieblingshoster" vorhanden ist, wird dieser zuerst (oder gesondert) angezeigt.
      Das sind einfach zwei Funktionen, die für mich das Nutzen der Seite ein wenig versüßen würden, insbesondere, da ich was den Hoster angeht eh ein Gewohnheitstier bin.
      Diese Ideen wollte ich einfach mal in den Raum werfen. Zudem gibt es dann direkt einen Thread, in dem generell Vorschläge gesammelt werden könnten^^
      MfG Denethtos
  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

×
×
  • Create New...