Jump to content

[Request] Bevorzugten Hoster in den Einstellungen auswählen


Recommended Posts

Posted (edited)

Wäre ziemlich nice wenn man einstellen könnte welchen Hoster die Seite automatisch laden soll. Ich bevorzuge Streamtape da VOE einfach viel zu oft hängen bleibt

Edited by skylabhalo
Link to post
Share on other sites
  • Moderator

danke für deinen feedback wunsch @skylabhalo

das vorab einstellen eines hoster wird vermtl. nicht möglich sein,

dazu ist das system nicht ausgelegt, zumal auch hoster zw.-durch mal gelöscht werden

und die hoster sich durch werbung finanzieren, was jederzeit eine freie hosterwahl voraussetzt.

man kann sich aber hoster wünschen im hosteranfragen-thread, falls der gewünschte gerade nicht erhältlich ist.

lg azuia_

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Wie wäre es mit einer prioritäten liste?

Sozusagen man kann auswählen welchen hoster man anderen vorzieht und somit eine liste die z.B. wie folgt aussieht:

  1. Vidoza
  2. voe
  3. streamtape
  4. etc.

und dann wenn vidoza nicht verfügbar ist wird voe genommen und wenn voe nicht verfügbar ist wird streamtape genommen usw.

Link to post
Share on other sites
  • Moderator

hallo @nobes ....s.to kann streams nicht automatisch ablaufen lassen, so wie zb. bei netflix,

deshalb würde eine solche vorabeinstellung nicht wirklich etwas bringen.

man wählt seinen hoster und drückt play....darauf ist die seite eingerichtet,

alles andere müßte man leider bei bezahl-anbietern einkaufen, sry

lg azuia_

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Hallo

im moment habe ich probleme mit dem hoster voe. deswegen wäre es für mich duraus praktisch seinen bevorzugten hoster festzulegen. im moment muss ich bei jeder neuen episode den hoster umstellen, was mit der zeit etwas nervig wird.

lg

Link to post
Share on other sites
  • Moderator

hallo @hurrykurrly ...wie gesagt, das s,ystem auf s.to ist nicht darauf ausgelegt

hoster vorab festlegen zu können, sry

aber wir könnten dein voe-anliegen näher betrachten, wenn du möchtest?!

beschreibe doch bitte näher, um was es genau geht?

und angaben zu gerät/browser/ evtl. werbeblocker wären hilfreich.

lg azuia_

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Am liebsten währe mir noch immer mixdrop leider gibt es das so gut wie nirgendwo auf serieneiten.....was sehr schade ist (währe natürlich toll wenn man das wieder mithinzufügen 

könnte aber glaube nicht wirklich mehr daran..........)

ansonsten die bevorzugung von VIdoza für mich der beste Hoster nach Mixdrop....

Link to post
Share on other sites

Hey, ich habe für das Problem ein kleines Script geschrieben das Ihr mit Tampermonkey nutzen könnt.

Dort könnt ihr die Reihenfolge eurer Lieblingshoster festlegen. Das Script liest dann die verfügbaren Hoster, die unten aufgelistet sind aus und gleicht die der Reihe nach mit euren Lieblingshostern ab.
Sobald der Hoster gefunden wurde, ändert das Script die Quelle des Iframes (die redirect-id zu dem Video) und voila ..

nun lädt immer eure Lieblingshoster zuerst 🙂

Hier das Skript für Tampermonkey:
https://greasyfork.org/de/scripts/452020-auto-select-favorite-hoster-aniworld-to-s-to

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

×
×
  • Create New...