Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

 

Dank wie Respekt für euren unentgeltlichen Dienst an der Allgemeinheit will ich nicht unerwähnt lassen, doch habe ich 1 Verbesserungsvorschlag.

Ich fänds sehr praktisch wenn es zum de- und aktivieren des Chatsounds (dem Geräusch wenn ein neuer Beitrag gepostet wird) einen Button im Chatfenster selbst gäbe. Klar ist der Weg über die Profileinstellungen kein Gewaltmarsch, doch erscheint es mir sinnig und nützlich dieses Featurechen - wenn möglich - zu implementieren.

Gruß und Küsse

Bobah

Edited by Bobah
  • Thanks 2
  • Dislike 2
Link to post
Share on other sites
  • Moderator

danke für deine feedback-idee @Bobah ...kann das in die s.to - to-do liste aufnehmen.

bis sowas evtl. umgesetzt werden kann, bestände die möglichkeit

oben beim tab-reiter diesen auf stumm zu schalten.

hoffe es hilft, lg azuia_

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
Am 13.5.2022 um 23:44 schrieb HeiligenSchwein:

Sinnfrei. Kann man in den eigenen Einstellungen auf Dauer deaktivieren. Warum diese unsinnige Mehrarbeit für die Betreiber dieser Seite?

Das weiss ich danke. 😙 Mir gings darum dass ich nicht jedes mal wenn ich den Sound an-/abschalten mag den weiten weiten Weg in die Einstellungen und wieder zurück gehen wollte aber ja, gibt erstmal Wichtigeres umzusetzen...

  

Am 14.5.2022 um 14:21 schrieb azuia_:

oben beim tab-reiter diesen auf stumm zu schalten.

hamdullah🙏 warum kompliziert wenns auch einfach geht? 😄 danke azu!

Edited by Bobah
Link to post
Share on other sites

Ich sehe, du hast den Weg gefunden, um Azuias Nachricht zu lesen. Der Sound für die Glocke ist doch nur eine einmalige Sache des Ausschaltens. Und wirklich kein weiter Weg. 1x ausgeschaltet und gut ist. Aber vielleicht verstehe ich dein Ansinnen auch nicht richtig. Wer weiß?😎

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • By Salty20y
      Hallo erstmal, ich hoffe ihr hatte alle einen Guten rutsch trotz Corona. 

      Ich bin auf S.to / Serienstream.sx und wie sie alle heißen schon eine Weile unterwegs, so gesehen bin ich mit der Seite Groß geworden. Ich finde das Team macht einen Wunderbaren Job. Ich finde die Qualität, Serien Empfehlungen und die große Auswahl toll. Die Seite ist so-gut wie immer auf dem Neusten stand und auch immer aktuell mit den Sprachen. Das einzige was ich schade finde ist, dass es keinen IOS App gibt sowie auch keine Möglichkeiten gibt die Pop-Ups zu entfernen (Natürlich für ein Aufpreis). Ich wäre sofort bereit monatlich 5-10 euro zu zahlen damit man auch mal was Zurück gibt. Auf jeden fall bin ich sehr Zufrieden. TOP LEISTUNG !

      Mit freundlichen Grüßen Sallty20y 
  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

×
×
  • Create New...