Jump to content

Recommended Posts

Freiheit für jeden, jeden auch verrücktesten Geist und Geschmack auch immer....

Ich Persönlich, empfinde Anime Filme als äußerst belästigend als belustigend, aber andere umgekehrt; also respektiere ich verständnislos den schlechten Geschmack😝

Wo ich mich aber schwer tue, ist dass, warum muss auch in dem Normalen Portal noch alles voller Anime vollgebombt sein, wenn es doch einen extra umfassenden Anime Site/Forum/Community & Co.KG..... gibt?

wäre echt nett/angenehm und überschaulicher wenn die millionen Animes doch drüben blieben und wir altmodischen oder wie auch immer die uns beschimpfen mit unserem schlechten Geschmack auf unserer Insel blieben

 

Dankäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää - HasKirLan

Download.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Moderator

hallo @haskir ....s.to hat ihre prioritäten auf der hauptseite klar verlagert

und zeigt nur bei den updates und serienneuzugängen animes

sollte dir ein neuzugang entgehen....kannst du ihn hier in den forum-news  finden, siehe:

https://sto-board.org/index.php?/topic/3023-der-neue-neuste-seriendoku-und-anime-thread/

und über die abonnier-funktion, erhält man für jede neu verlinkte folge eine benachrichtigung

ps. ....es sind nicht die animegucker, die sich über "andere geschmäcker" auslassen,

auch gucken viele rl- fans auch animes.

bitte, respektiere das vielseitige  s.to serienrepertoir und hoffe mit hilfe der tipps

findest du immer was zum gucken für dich.

lg azuia_

 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Similar Content

    • By Gnampf
      Was ist mit AniCloud.io/Aniworld.to passiert?
      Komme seit einigen Tagen nicht mehr auf die Seite.
    • By Jigsaw
      "Yakuza goes Hausmann" wird mit Staffel 2 schon im Oktober 2021 bei Netflix fortgesetzt. In der Anime-Serie bekommt Ex-Yakuza-Boss Tatsu dieses Mal mit Zitronenpressen und Hunden zu tun.
      Es ist schon etwas länger her, da erschien am 08. April 2021 der Comedy-Anime "Yakuza goes Hausmann" nach dem mehrfach ausgezeichneten Manga bei Netflix. Bereits einen Tag später kündigt Streamingdienst Netflix die Fortsetzung des Anime an. Nun steht endlich ein Termin für die langersehnte Fortsetzung der Serie fest: Netflix bringt euch Ex-Jakuza-Boss Tatsu ab Oktober 2021 zurück auf die Bildschirme.
      Der neue Trailer bestätigt nicht nur den Termin am 07. Oktober 2021, er gibt euch auch einen kleinen Vorgeschmack auf die Eskapaden, die den Hausmann erwarten. Zitronenpressen, Hunde und ehemalige Gangmitglieder machen ihm das Leben schwer.
      Trailer: Yakuza goes Hausmann
      Produktion des 2. Teils
      Auch die neuen Folgen von "Yakuza goes Hausmann" werden im Animationsstudio J.C.Staff produziert. Das Studio bringt einiges an Erfahrung in Sachen Situationskomik mit, wie etwa "Toradora!" oder "The Pet Girl of Sakurasou" zeigen.
    • By Jigsaw
      Die Anime-Serie "Rent-A-Girlfriend" fand schnell Fans, sodass die RomCom zu einer der Serien avancierte, dessen Fortsetzung am meisten erwartet wird. Bereits Ende 2020 bekam Staffel 2 grünes Licht, wurde im Februar 2021 bekannt gegeben, dass die neuen Folgen im Jahr 2022 erscheinen werden. Hier ist ein Start zur Winter-Saison im Januar 2022 nicht unwahrscheinlich.
       
    • By mlx
      Hallo erstmals, ich machs kurz und knapp.
      S.to/AniCloud.io ist meiner meinung nach eine sehr gute seite und ich benutze sie sehr oft zum schauen von Serien und oder auch Filmen.
      Ich würde mir jedoch, wie ganz viele andere, eine App wünschen.
      Ich habe vor kurzer Zeit eine US-App gefunden, sie heißt *Anime.......* und sie haben supporten viele verschiedene hoster und resolver in ihrer App. Jedoch sind 99% der Animes entweder nur auf Englisch, oder mit Englischen Untertiteln verfügbar.
      Soweit ich weiß, besitzt ihr auch die seite AniCloud.io, also wäre es doch ein Perfekter Match, mit *A.....* zusammenzuarbeiten, oder?
      Was ist eure meinung zu diesem Thema?
      (*....gelöscht, fremdwerbung)
    • By KuKi
      s.to hat auf seiner Startseite bekannt gegeben, dass ab sofort alle weiteren Animes über AniCloud.io laufen werden
  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

×
×
  • Create New...