Moderator 404UserNotFound 557 Posted February 9 Moderator Share Posted February 9 @Chewi 6 Quote Link to post Share on other sites
HeiligenSchwein 740 Posted February 9 Share Posted February 9 Zum Geburtstag eine Wurschttorte für dich@Chewi Herzlichen Glückwunsch! 6 1 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 10,037 Posted February 9 Share Posted February 9 Mein lieber Chewi Ich wünsche dir zu deinem Burzeltag alles nur erdenklich gute!! Bleib gesund und lass dich heute mal so richtig hochleben und genieße den Tag!! Bin sehr froh dich hier zu haben!! 7 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 1,972 Posted February 9 Share Posted February 9 Wünsche dir lieber @Chewialles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit zu deinem neuen Level Up. Jetzt kannste nach Herzenslust schnabulieren. Alles schmeckt besser mit Bacon. 4 3 Quote Link to post Share on other sites
Goettin-Athene 601 Posted February 9 Share Posted February 9 Hallo Chewi, auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. 5 Quote Link to post Share on other sites
Untouchable 1,148 Posted February 9 Share Posted February 9 (edited) auch von mir alles gut an @Chewi may the day be with you Edited February 9 by Untouchable 6 Quote Link to post Share on other sites
Soter 387 Posted February 9 Share Posted February 9 das heutige geburtstags"kind" CUII... moment, da stimmt was nicht, natürlich meine ich den @Chewi ! beide sind kleine wicht´ aber nur einer mit der richtigen weitsicht, der neuerdings mit einem "C" vorm namen besticht. das hat sich der liebe troll auch redlich verdient. nicht nur ich, viele in der Community mögen dich voll doll! Jetzt aber ein prosit auf dich, wie es sich geziemt. lasst die (kron-) korken knallen, passt aber auf, lasst euch nicht die gläser krallen. bleib so wie du bist! auf das nächstjährige gedicht! 4 3 Quote Link to post Share on other sites
Mrdenny24 4,448 Posted February 9 Share Posted February 9 Alles gute ich dir wünsch @Chewi 5 Quote Link to post Share on other sites
Maleficent 7,263 Posted February 9 Author Share Posted February 9 Liebes kleines purzeliges, schabernackisches, piecksen- und beißendes, ewig hungriges Monsterchen auch von mir herzliche Glückwünsche. Bleibe bitte weiter hin so unsagbar einzigartigunartig. Spoiler Leider will meine Technik heute nicht ganz so, wie ich will 5 Quote Link to post Share on other sites
Chewi 350 Posted February 10 Share Posted February 10 Vielen Dank für all die Glückwünsche. Eins verspreche ich Dir Male: Werde immer das unartige Kind bleiben xD 3 3 Quote Link to post Share on other sites
Maleficent 7,263 Posted February 10 Author Share Posted February 10 vor 4 Stunden schrieb Chewi: Werde immer das unartige Kind bleiben xD Das glaube ich Dir gerne Leider spielt die Technik im Moment nicht so recht mit, ich bekomme die einzelnen Sequenzen zeitlich nicht richtig hin, deshalb hier noch mal die Gifs einzeln 3 1 Quote Link to post Share on other sites
vkindiana 5,475 Posted February 10 Share Posted February 10 Hallo @Chewi, hoffe, du feierst heute noch was weiter Ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und sollten noch paar Übriggebliebene in den Fässern liegen, hab ich nochmal Nachschub besorgt. alles Liebe und noch nachträglich Glückwunsch zu deinem CMOD. Das freut mich sehr 4 1 Quote Link to post Share on other sites
Maleficent 7,263 Posted April 3 Author Share Posted April 3 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Steinzeit Viel geschmäht und missverstanden, oft grantig, bissig, kantig - aber ich haue Dir gerne meine Flügel um die Ohren in der Hoffnung, dass es dann wieder besser geht Und hier noch ein Kuchen, steinhart, wie Du es gerne hast Quote Link to post Share on other sites
Goettin-Athene 601 Posted April 3 Share Posted April 3 (edited) Hallöchen @Steinzeit , auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist. Edited April 3 by Goettin-Athene Quote Link to post Share on other sites
Mrdenny24 4,448 Posted April 3 Share Posted April 3 Auch von mir alles gute @Steinzeit Quote Link to post Share on other sites
HeiligenSchwein 740 Posted April 16 Share Posted April 16 Huhu@Barnz .... für unseren UmsUms-Zugreisenden was Liebes zum Geburtstag. Was Süßes und ein kleines Präsent! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 1 Quote Link to post Share on other sites
HeiligenSchwein 740 Posted April 16 Share Posted April 16 (edited) ........... und ein frohes Osterfest! Edited April 16 by HeiligenSchwein Drum 1 Quote Link to post Share on other sites
Goettin-Athene 601 Posted April 17 Share Posted April 17 Hallöchen @Barnz ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist. Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 10,037 Posted April 17 Share Posted April 17 (edited) Lieber @Barnz!! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles gute!! Lass dich heute richtig hochleben und dreh die Boxen heute mal besonders laut!! Hoffe du hast nen schönen Tag Edited April 17 by Chrisnix 1 Quote Link to post Share on other sites
Mrdenny24 4,448 Posted April 17 Share Posted April 17 Alles gute @Barnz 3 Quote Link to post Share on other sites
Chewi 350 Posted April 17 Share Posted April 17 Alles Gute auch von mir UmsUms. Hau den Beat raus! 2 Quote Link to post Share on other sites
HeiligenSchwein 740 Posted May 12 Share Posted May 12 Der Kaiser hat heute Geburtstag! Da hab ich doch mal etwas vorbereitet Herzlichen Glückwunsch@Nerdkaiser Eine Torte, was zum Spielen, einen Song, ein Shirt ... deines bevorzugten Werkzeugherstellers. Einen schönen Tag und viel Spass wünsche ich Fly Robin fly..... 2 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 1,972 Posted May 12 Share Posted May 12 Mist, mir ist ein Fauxpas passiert. Damit nicht alles für´n Arsch ist habe ich eine Torte für dich. Behalte auch im Alter Deine Macken. Dein Umfeld wär ansonsten unnötig irritiert. Meinen allerherzlichsten Glühstrumpf zu neuen Level Up lieber Nerdi. 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Goettin-Athene 601 Posted May 13 Share Posted May 13 Lieber (Nerdkaiser) ich wünsche dir alles gute und Liebe zum Geburtstag. Hoffe es wird (trotz Freitag der !3.te) ein schöner Tag für dich und du lässt es dir gut gehen. Bleib wie du bist und man liest sich im Chat. 1 Quote Link to post Share on other sites
Mrdenny24 4,448 Posted May 13 Share Posted May 13 Alles gute @Nerdkaiser 2 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts