Jump to content

Kleine Geburtstagsecke

Recommended Posts

Hier können Geburtstagsglückwünsche eingestellt werden, egal ob Bildchen, Gifs, Videos, Zeichnungen, Gedichte aus dem Netz oder selbst gebastelt.

Bisher bekannte Geburtstage:

@Itachi-Uchiha          10. Januar

@bigluide                   16.Januar

@Terra'Illumina          05.Februar

@WonderMouse        08.Februar

@Chewi                      09.Februar

@Chelligirlmaus         23.Februar 2000

@miamilkcore            02.April

@Steinzeit                  03. April

@Barnz                       17. April

@Kizugaya                  01.Mai 1999

@Darkwood               22.Mai 1978

@Ekeziel                    22.Mai

@Connoisseur           06.Juni

@bayerngirlpfalz10   20. Juni

@JojoKarmaa             21. Juni

@Love                        21. Juni

@Chrisnix                   02.Juli

@Maleficent               11.Juli

Unser Forum         21.Juli 2017

@Neowido                   23.Juli

@Käpt`n Blaubär        24. August

@Azrael                       24. August

@Jigsaw                       07. September

@Reeto                       18.Oktober

@Moritz Zimmermann      27.Oktober

@vkindiana                 01.November

@BlackOreo               04.November

@operette                   16.November

@Chewbacca              26. November 

@Moni-Mausi              29.November

@Tiger08                    05.Dezember

@MacReady               09.Dezember

@Milchcafe                16.Dezember

@thelittleone            22.Dezember

@der_Kresi               22.Dezember

@Mrdenny24             24.Dezember

@Soter                       24.Dezember

@IamReload              27.Dezember

• Thanks 1
  • Like 9
  • Replies 729
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hier können Geburtstagsglückwünsche eingestellt werden, egal ob Bildchen, Gifs, Videos, Zeichnungen, Gedichte aus dem Netz oder selbst gebastelt. Bisher bekannte Geburtstage: @Itachi-Uchiha 

Ich bin zwar nicht so Wortgewandt, mit Worten und Bildern wie meine Vorschreiber, aber auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe @Maleficent. Lass es dir gut gehen und bleib wie d

Auch von mir alles gute wünscht dir der denny der Gute

Posted Images

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Moderator

hmmm...es könnte sein, das @MacReady diesen monat geburtstag hat, weiss aber nicht ob das stimmt und wann genau, vielleicht kann das jemand aus ihm heraus kitzeln:wink:,....am besten vielleicht von unserer "süßen versuchungen"- spezialistin @Maleficent .....denn ich glaube er reagiert stark auf süße sachen und hat gerne einfache, neue rezepte:sweat_smile:

Edited by azuia_
  • Haha 2
Am 2.12.2017 um 00:47 schrieb IamReload:

Ich hab noch dieses Jahr 😄 27. ^^

Am 27. also. Gib es zu, Du willst nur noch eine Torte. :smirk:

Am 2.12.2017 um 00:17 schrieb Reeto:

Hmm Geburtagsecke wird der 24  auch gefeiert ? Wäre schön 🙂 leider hatte ich schon aber alles gute an @DasFlorian @BlackOreo und @IamReload nachträglich ^^

@Reeto, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du in diesem Jahr 24 geworden bist? Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vielleicht "backe" ich Dir dann ja noch eine Torte.

Spoiler

Natürlich backe ich die Torte für Eure Geburtstag nicht selbst, sonder suche im Netzt nach passenden Bildern oder Gifs. Für meine Familie gibt es allerdings schon mal Motivtorten oder -kuchen, macht einfach Spaß und wird auch entsprechend gewürdigt.

Ich habe mir bei der Themeneröffnung gedacht, dass alle Geburtstagskindern, die uns bekannt sind, hier gefeiert werden sollten. Aber es sind ja nicht alle Geburtstage bekannt, es ist also keine böse Absicht, wenn jemandem nicht gratuliert wird.

Edited by Maleficent
  • Like 1
vor 16 Stunden schrieb Maleficent:

@Reeto, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du in diesem Jahr 24 geworden bist? Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vielleicht "backe" ich Dir dann ja noch eine Torte.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Natürlich backe ich die Torte für Eure Geburtstag nicht selbst, sonder suche im Netzt nach passenden Bildern oder Gifs. Für meine Familie gibt es allerdings schon mal Motivtorten oder -kuchen, macht einfach Spaß und wird auch entsprechend gewürdigt.

Ich habe mir bei der Themeneröffnung gedacht, dass alle Geburtstagskindern, die uns bekannt sind, hier gefeiert gratuliert werden sollte. Aber es sind ja nicht alle Geburtstage bekannt, es ist also keine böse Absicht, wenn jemandem nicht gratuliert wird.

Nein :) mit 24 meine ich den 24ten Dezember

Mein alter liegt tiefer als das vor Reload also bin ich jünger :sweat_smile:

Spoiler

18 oktober war mein Geburtstag schon lang her

@Maleficent ist aber schön deine idee :) ich backe nicht wirklich wenn dann helf ich nur ab und zu meiner Schwester ^^

vor 20 Stunden schrieb Reeto:

Vorträglich* zum Geburtstag ^^

Das bringt Unglück -.-

vor 17 Stunden schrieb Maleficent:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe mir bei der Themeneröffnung gedacht, dass alle Geburtstagskindern, die uns bekannt sind, hier gefeiert gratuliert werden sollte. Aber es sind ja nicht alle Geburtstage bekannt, es ist also keine böse Absicht, wenn jemandem nicht gratuliert wird.

Hab ich wirklich, aber nein keine Torte, sondern Kuchen :D