Maleficent 7,289 Posted October 26, 2017 Share Posted October 26, 2017 Hier können Geburtstagsglückwünsche eingestellt werden, egal ob Bildchen, Gifs, Videos, Zeichnungen, Gedichte aus dem Netz oder selbst gebastelt. Bisher bekannte Geburtstage: @Itachi-Uchiha 10. Januar @bigluide 16.Januar @Terra'Illumina 05.Februar @WonderMouse 08.Februar @Chewi 09.Februar @Chelligirlmaus 23.Februar 2000 @miamilkcore 02.April @Steinzeit 03. April @Barnz 17. April @Kizugaya 01.Mai 1999 @Darkwood 22.Mai 1978 @Ekeziel 22.Mai @Connoisseur 06.Juni @bayerngirlpfalz10 20. Juni @JojoKarmaa 21. Juni @Love 21. Juni @Chrisnix 02.Juli @Maleficent 11.Juli Unser Forum 21.Juli 2017 @Neowido 23.Juli @Käpt`n Blaubär 24. August @Azrael 24. August @Jigsaw 07. September @Reeto 18.Oktober @Moritz Zimmermann 27.Oktober @vkindiana 01.November @BlackOreo 04.November @operette 16.November @Chewbacca 26. November @Moni-Mausi 29.November @Tiger08 05.Dezember @MacReady 09.Dezember @Milchcafe 16.Dezember @thelittleone 22.Dezember @der_Kresi 22.Dezember @Mrdenny24 24.Dezember @Soter 24.Dezember @IamReload 27.Dezember 1 9 Quote Link to post Share on other sites
Maleficent 7,289 Posted October 26, 2017 Author Share Posted October 26, 2017 (edited) Ich mach mal gleich den Anfang @DasFlorian Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Torte, habe ich gerade extra für Dich gebacken Edited October 26, 2017 by Maleficent 1 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Moritz Zimmermann 42 Posted October 27, 2017 Share Posted October 27, 2017 vor 15 Stunden schrieb Maleficent: Ich mach mal gleich den Anfang @DasFlorian Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Torte, habe ich gerade extra für Dich gebacken Yuhuuu ne Torte :) Danke 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Super Moderator Stingray 303 Posted October 27, 2017 Super Moderator Share Posted October 27, 2017 Alles gute Flo ;) 1 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Mrdenny24 4,581 Posted October 29, 2017 Share Posted October 29, 2017 Alles gute nachträglich @DasFlorian 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Maleficent 7,289 Posted November 3, 2017 Author Share Posted November 3, 2017 (edited) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @BlackOreo. Ich habe extra für Dich gebacken. Und weil Dich wohl die halbe Community besuchen wird, gleich noch eine zweite Torte. Edited November 4, 2017 by Maleficent 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Mrdenny24 4,581 Posted November 4, 2017 Share Posted November 4, 2017 Alles gute @BlackOreo 1 Quote Link to post Share on other sites
Sutje 97 Posted November 4, 2017 Share Posted November 4, 2017 Happy Birthday Fisch alles gute zum Geburtstag !? Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch dir Florian!? 2 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 10,109 Posted November 4, 2017 Share Posted November 4, 2017 (edited) Alles Liebe zum Geburstag @BlackOreo..Ich hoffe dein neues Aquarium gefällt dir! Alles gute nachträglich dir Florian! Edited November 4, 2017 by Chrisnix 2 1 Quote Link to post Share on other sites
BlackOreo 17 Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 (edited) Danke <3 Danke <3 Sorry Bin nicht so Aktiv Im Forum und Danke nochmal! <3 Für die Geschenke ! Ihr seid die Besten ❤️<3 Tolle Geschenke <3 ❤️ Alles gute nachträglich Dir auch Florian❤️ Edited November 21, 2017 by BlackOreo 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Maleficent 7,289 Posted December 1, 2017 Author Share Posted December 1, 2017 @IamReloadhier ist mein Geburtstagsgeschenk für Dich. Da ich nicht weiß, wann genau Du Geburtstag hast, stelle ich es jetzt schon ein, aber Du darfst es erst am Geburtstag öffnen Spoiler 3 Quote Link to post Share on other sites
Mrdenny24 4,581 Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 Von mir auch schon mal alles gute :D Quote Link to post Share on other sites
Moderator azuia_ 5,238 Posted December 1, 2017 Moderator Share Posted December 1, 2017 (edited) hmmm...es könnte sein, das @MacReady diesen monat geburtstag hat, weiss aber nicht ob das stimmt und wann genau, vielleicht kann das jemand aus ihm heraus kitzeln,....am besten vielleicht von unserer "süßen versuchungen"- spezialistin @Maleficent .....denn ich glaube er reagiert stark auf süße sachen und hat gerne einfache, neue rezepte Edited December 1, 2017 by azuia_ 2 Quote Link to post Share on other sites
IamReload 1,422 Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 vor 11 Stunden schrieb Maleficent: @IamReloadhier ist mein Geburtstagsgeschenk für Dich. Da ich nicht weiß, wann genau Du Geburtstag hast, stelle ich es jetzt schon ein, aber Du darfst es erst am Geburtstag öffnen Inhalt unsichtbar machen 1 Quote Link to post Share on other sites
Maleficent 7,289 Posted December 1, 2017 Author Share Posted December 1, 2017 @IamReload, hast Du etwa doch schon geguckt? Unser(e) Weihnachtsma(e)nn(er) sieht/sehen alles! 1 Quote Link to post Share on other sites
Reeto 3,449 Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 Hmm Geburtagsecke wird der 24 auch gefeiert ? Wäre schön :) leider hatte ich schon aber alles gute an @DasFlorian @BlackOreo und @IamReload nachträglich ^^ 1 Quote Link to post Share on other sites
IamReload 1,422 Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 vor 4 Stunden schrieb Maleficent: @IamReload, hast Du etwa doch schon geguckt? Unser(e) Weihnachtsma(e)nn(er) sieht/sehen alles! Konnte nicht mehr warten :D 1 Quote Link to post Share on other sites
IamReload 1,422 Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 vor 29 Minuten schrieb Reeto: Hmm Geburtagsecke wird der 24 auch gefeiert ? Wäre schön :) leider hatte ich schon aber alles gute an @DasFlorian @BlackOreo und @IamReload nachträglich ^^ Ich hab noch dieses Jahr :D 27. ^^ Quote Link to post Share on other sites
Reeto 3,449 Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 vor einer Stunde schrieb IamReload: Ich hab noch dieses Jahr :D 27. ^^ Vorträglich* zum Geburtstag ^^ Quote Link to post Share on other sites
Maleficent 7,289 Posted December 2, 2017 Author Share Posted December 2, 2017 (edited) Am 2.12.2017 um 00:47 schrieb IamReload: Ich hab noch dieses Jahr 😄 27. ^^ Am 27. also. Gib es zu, Du willst nur noch eine Torte. Am 2.12.2017 um 00:17 schrieb Reeto: Hmm Geburtagsecke wird der 24 auch gefeiert ? Wäre schön 🙂 leider hatte ich schon aber alles gute an @DasFlorian @BlackOreo und @IamReload nachträglich ^^ @Reeto, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du in diesem Jahr 24 geworden bist? Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vielleicht "backe" ich Dir dann ja noch eine Torte. Spoiler Natürlich backe ich die Torte für Eure Geburtstag nicht selbst, sonder suche im Netzt nach passenden Bildern oder Gifs. Für meine Familie gibt es allerdings schon mal Motivtorten oder -kuchen, macht einfach Spaß und wird auch entsprechend gewürdigt. Ich habe mir bei der Themeneröffnung gedacht, dass alle Geburtstagskindern, die uns bekannt sind, hier gefeiert werden sollten. Aber es sind ja nicht alle Geburtstage bekannt, es ist also keine böse Absicht, wenn jemandem nicht gratuliert wird. Edited January 13, 2020 by Maleficent 1 Quote Link to post Share on other sites
Reeto 3,449 Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 vor 16 Stunden schrieb Maleficent: Am 27. also. Gib es zu, Du willst nur noch eine Torte. @Reeto, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du in diesem Jahr 24 geworden bist? Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vielleicht "backe" ich Dir dann ja noch eine Torte. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Natürlich backe ich die Torte für Eure Geburtstag nicht selbst, sonder suche im Netzt nach passenden Bildern oder Gifs. Für meine Familie gibt es allerdings schon mal Motivtorten oder -kuchen, macht einfach Spaß und wird auch entsprechend gewürdigt. Ich habe mir bei der Themeneröffnung gedacht, dass alle Geburtstagskindern, die uns bekannt sind, hier gefeiert gratuliert werden sollte. Aber es sind ja nicht alle Geburtstage bekannt, es ist also keine böse Absicht, wenn jemandem nicht gratuliert wird. Nein :) mit 24 meine ich den 24ten Dezember Mein alter liegt tiefer als das vor Reload also bin ich jünger Spoiler 18 oktober war mein Geburtstag schon lang her @Maleficent ist aber schön deine idee :) ich backe nicht wirklich wenn dann helf ich nur ab und zu meiner Schwester ^^ Quote Link to post Share on other sites
Maleficent 7,289 Posted December 2, 2017 Author Share Posted December 2, 2017 @Reeto, also noch ein Teenie und eine Waage. Aber das Datum merke ich mir. Quote Link to post Share on other sites
Reeto 3,449 Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 (edited) Dankee ja allerdings das alles stimmt aber wer kann am 24ten Geburtstag haben ?? (dein kleines gestelltes rätsel) Edited December 2, 2017 by Reeto Quote Link to post Share on other sites
Maleficent 7,289 Posted December 2, 2017 Author Share Posted December 2, 2017 (edited) vor 6 Minuten schrieb Reeto: Dankee ja allerdings das alles stimmt aber wer kann am 24ten Geburtstag haben ?? Ja, wer wohl? Das wurde schon öfter erwähnt. Edited December 2, 2017 by Maleficent 1 Quote Link to post Share on other sites
IamReload 1,422 Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 vor 20 Stunden schrieb Reeto: Vorträglich* zum Geburtstag ^^ Das bringt Unglück -.- vor 17 Stunden schrieb Maleficent: Am 27. also. Gib es zu, Du willst nur noch eine Torte. @Reeto, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du in diesem Jahr 24 geworden bist? Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vielleicht "backe" ich Dir dann ja noch eine Torte. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Natürlich backe ich die Torte für Eure Geburtstag nicht selbst, sonder suche im Netzt nach passenden Bildern oder Gifs. Für meine Familie gibt es allerdings schon mal Motivtorten oder -kuchen, macht einfach Spaß und wird auch entsprechend gewürdigt. Ich habe mir bei der Themeneröffnung gedacht, dass alle Geburtstagskindern, die uns bekannt sind, hier gefeiert gratuliert werden sollte. Aber es sind ja nicht alle Geburtstage bekannt, es ist also keine böse Absicht, wenn jemandem nicht gratuliert wird. Hab ich wirklich, aber nein keine Torte, sondern Kuchen :D Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts