Jigsaw 2,065 Posted November 27, 2021 Share Posted November 27, 2021 Guten morgen ihr Lieben. Habe meinen Zigarettenkonsum eingeschränkt. Lasse die nach dem Sex weg. Somit habe ich ganze zwei Zigaretten im Jahr eingespart. Gesünder geht´s nicht. 3 Quote Link to post Share on other sites
Chewi 361 Posted November 27, 2021 Share Posted November 27, 2021 Oller Sexprotz 3 Quote Link to post Share on other sites
HeiligenSchwein 835 Posted November 27, 2021 Share Posted November 27, 2021 Huiiii, nur 2x im Jahr Sex? Wer da ein wenig Hilfe braucht, dem habe ich dem Guten-Morgen-Kaffee mal was beigelegt 2 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 27, 2021 Share Posted November 27, 2021 vor einer Stunde schrieb HeiligenSchwein: Huiiii, nur 2x im Jahr Sex? Bitte lies dir den Text noch ein mal durch. 1 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 10,100 Posted November 27, 2021 Share Posted November 27, 2021 Guten Abend ihr lieben Ich hoffe ihr habt alle nen schönes Wochenende?! Hab mal das Abendessen fertig gemacht aber damit das auch gleich klar ist...Essen gibbet nur als geimpfter...Also setzt dich gerne zu mir an den Tisch und bedient euch schnell bevor @Chewiwieder alles wegmümmelt 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 10,100 Posted November 27, 2021 Share Posted November 27, 2021 Und für Menschen die noch immer Sachen meinen und schreiben wie "Krankenhauskeime sind viel gefährlicher als Corona" oder ähnlichen Bullshit hab ich eine Empfehlung!! Schau mal da rein https://www.ardmediathek.de/sendung/charite-intensiv/staffel-1/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvY2hhcml0ZS1pbnRlbnNpdg/1/ 2 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 10,100 Posted November 27, 2021 Share Posted November 27, 2021 2 1 Quote Link to post Share on other sites
HeiligenSchwein 835 Posted November 27, 2021 Share Posted November 27, 2021 vor 13 Stunden schrieb Jigsaw: Bitte lies dir den Text noch ein mal durch. Joooo, habe ich. Bei 363 eingesparten Zigaretten ... wäre es klarer rübergekommen Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Guten morgen ihr Lieben. Mein Körper denkt auch, ich verarsch ihn. Das ganze Jahr kein Obst. Dezember 30 Clementinen am Tag. 2 2 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 10,100 Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 2 1 Quote Link to post Share on other sites
Untouchable 1,148 Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 (edited) .. Edited December 19, 2021 by Untouchable 5 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Maleficent 7,289 Posted November 28, 2021 Author Share Posted November 28, 2021 Oh, das sieht alles so lecker aus , danke Auch ich wünsche Euch 5 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 vor 1 Stunde schrieb Untouchable: hoffe das für alle (auch Koch und Feinschmecker @Jigsaw) etwas dabei ist Entzückend In der Reihenfolge Bitte zu mir nach Hause, vielen Dank. 1 3 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 10,100 Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 2 1 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 29, 2021 Share Posted November 29, 2021 Guten morgen ihr Lieben. Ich hatte einen kreativen Einfall. Unsere Krippe. Nur die drei Kronen vom Burger King passten nicht mehr rein. 2 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 10,100 Posted November 29, 2021 Share Posted November 29, 2021 Guten Morgen ihr Lieben Habt einen schönen Wochenstart 2 1 Quote Link to post Share on other sites
HeiligenSchwein 835 Posted November 29, 2021 Share Posted November 29, 2021 Ein Auszug aus einem satirischen Wochenrückblick für den Start in eine neue Woche: "Für das Milieu der Impf-Rebellen, das nimmermüde und in zunehmend rauerer Gangart allerlei Halb- bis Garnicht-Wahrheiten zum Thema Corona und Corona-Impfung verbreitet. Das Milieu, das Screenshots und Sharepics auf Telegram für seriösere Wissenschaft und vertrauenswürdigere virologische Analysen hält. Da ist man immer noch davon überzeugt, die gesamte Corona-Situation wäre eine von den Medien zu einer Generalpanik hochgeputschten Grippewelle, der Impfstoff dagegen wäre gleichsam nutzlos wie gefährlich und würde die DNA verändern und unfruchtbar machen. Wer so was glaubt, der ist auch überzeugt, Juden würden die Weltherrschaft an sich reißen wollen und würden daher auf einem geheimen Stützpunkt der Area 51 Reptiloide in Menschengestalt züchten, die sie weltweit als hochrangige Politiker einschleusen. Klingt im ersten Moment lustig und man möchte antworten: Ist doch klasse, dann sichere ich mir mal schnell so viele Aluhut-Aktien wie möglich und bin nächstes Jahr Milliardärin, aber leider ist der intellektuelle Verfall der hetzaffinen und faktenimmunen Schwurbel-Subkultur eines der größten Probleme unserer Zeit. Haben Menschen, die an Chemtrails glauben oder daran, dass Elvis und Hitler noch leben, früher relativ isoliert in ihren Kellern am PC gesessen und in dubiosen Chaträumen mit Gleichgesinnten darüber philosophiert, dass die amerikanische Regierung Amokläufe an Schulen inszeniert, um die Waffengesetze zu verschärfen, sind sie heutzutage gut organisiert und können via Telegram-Absprachen gezielt Meinungen, Menschen oder Meldungen so lange mit verschwörungsmythischen Schwurbel-Kommentaren kontaminieren, bis sich der vernunftbasierte Normalsterbliche genervt zurückzieht und das öffentliche Feld der Social Media Meinungsmache der Armee der geistigen Finsternis überlässt." In diesem Sinne .... kommt gut durch die unrunden Zeiten! 4 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Guten morgen ihr Lieben. Meine Freundin und ich haben uns gestern gestritten. Sie sagte zu mir: wenn Du wütend bist, wirst Du Fies, Ausfallend und Beleidigend. Ja und das kommt, so versicher ich Dir, aus tiefstem Herzen. 3 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted December 1, 2021 Share Posted December 1, 2021 Guten morgen ihr Lieben. Mein Bruder rief an und sagte, er habe sich eine Bosch MKM6003 gekauft und frage mich: herje so viele Kaffeesorten werden aufgeführt nur nicht Mövenpick. Meinst Du ich könnte die trotzdem nutzen? Darauf antwortete ich ihm: Mövenpick geht wohl nicht, steht nicht in der Liste, aber ein kleiner Tipp von mir. Vor dem mahlen, den Kaffee aus der Verpackung nehmen, dann weiß die Maschine nicht, von welchem Hersteller die Bohnen sind. 4 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted December 1, 2021 Share Posted December 1, 2021 Ich war eben einkaufen. Ich stelle mich im Supermarkt immer zum Furzen an die Käsetheke und freue mich dann, wenn ein paar ganz Abgehobene sich an den intensiven Aromen der französischen Käsesorten begeistern. 3 Quote Link to post Share on other sites
Untouchable 1,148 Posted December 1, 2021 Share Posted December 1, 2021 (edited) .. Edited December 19, 2021 by Untouchable Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted December 2, 2021 Share Posted December 2, 2021 (edited) Guten morgen ihr Lieben. Ich habe vorgestern Morgen das erste Türchen auf gemacht. Es war der Postbote. Mal sehen was heute passiert. Sollte sich das ganze Brimborium noch 22x wiederholen, will ich ne neue Tür. Ich hoffe bei euch ist es abwechslungsreicher. Edited December 2, 2021 by Jigsaw 2 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted December 2, 2021 Share Posted December 2, 2021 Ich habe letzten Samstag alle Süßigkeiten und Lebkuchen gekauft. Mach ich nächsten Samstag nochmal. Damit sollte ich bis übernächsten Samstag hinkommen. 4 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted December 3, 2021 Share Posted December 3, 2021 Guten morgen ihr Lieben. Bei uns in Kölle wird "The Fog" - Nebel des Grauens neu released. In den Hauptrollen spielen die herausragenden Gruselgestalten @TheDJDeadman und @Jigsaw. Wir konnten Steven Spielberg und John Carpenter für die Regie und Produktion gewinnen. Zuschauer Reaktionen: Bei mir läuft begeistert eine Gänsehaut über den Rücken. Ein Gruselfilm der alten Schule. rasantes Erzähltempo, spannende Geschichte um wabernden Nebel, THE FOG ein kleines Wunderwerk der Filmgeschichte. Unheimlich atmosphärischer Gruselklassiker, der mit einfachsten Mitteln größtmöglichen Nervenkitzel erzeugt. Wat will man mehr. Et läuft. Pic vom Balkon aus. 1 3 Quote Link to post Share on other sites
Chewi 361 Posted December 3, 2021 Share Posted December 3, 2021 Wenn nen Bacon Monster darin vorkommt kauf ich sofort die DVD! 1 2 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts