Jump to content

Recommended Posts

• Replies 10.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Letzten Sonntag am 7 . Novmber 2021 ereignete sich um 11:11 Uhr im Reaktor „yoyager2-s.to“ ein SUPER-GAU der INES-Stufe 7. Bei dem havarierten Reaktorblock „Yoyager 2“ handelte es sich um einen S

..  

Posted Images

Guten morgen ihr Lieben. 😘 

Ich war gestern zum Blödsinn aufgelegt. Mein Sohn sagte zu mir: je älter Du wirst, um so mehr Mumpitz sammelt sich bei dir im Kopf. 🙄 Ich erwiderte: ach, Du meinst sicher wie auf so´nem Dachboden? Ja genau. Hin und wieder hilft es zu entrümpeln. Ne Du, ich mag meinen Mumpitz. 😂👍🚬

20799448_1716361145326853_1228423137082305145_n.jpg

• Haha 4
vor 6 Stunden schrieb Jigsaw:

Ich war gestern zum Blödsinn aufgelegt. Mein Sohn sagte zu mir: je älter Du wirst, um so mehr Mumpitz sammelt sich bei dir im Kopf. 🙄 Ich erwiderte: ach, Du meinst sicher wie auf so´nem Dachboden? Ja genau. Hin und wieder hilft es zu entrümpeln. Ne Du, ich mag meinen Mumpitz. 😂👍🚬

20799448_1716361145326853_1228423137082305145_n.jpg

Männerwerden eh nie erwachsen, sie werden 14 und wachsen dann nur noch. 🤣🤣🤣  Wünsch dir ein schönes Wochenende😘

• Haha 2
vor 3 Stunden schrieb Goettin-Athene:

Männerwerden eh nie erwachsen, sie werden 14 und wachsen dann nur noch.

Das selbige gilt für Frauen. Die werden auch nie erwachsen. 🤪 Ich kenne da eine.😂 Danke, dir auch. 

Edited by Jigsaw
  • Haha 3

Guten morgen ihr Lieben 😘

Ich habe gestern Asterix & Oberlix auf Kölsch gesehen. 😃 Stellt euch mal einen Horrorfilm auf Schweizerdeutsch vor.

Obacht, do spuckt a Geistli im Hütli 😂 oder wenn die Bayern einen Horrorfilm schauen.

Jo mei. I glab, i hoab mi mei Hosn fuigschissn 😂

Auf Schwäbisch hört es sich so an.

Mer schreibet's Johr 50 vor Chrischdus. Ganz Gallie isch von d' Römer b'setzt. Ganz Gallie? Ha noi. En kloin'r Flecka hört it uff, dene Neig'schmeckta Mohres zom lehra. 😂

Diese Foto habe ich eben von meinem Balkon aus gemacht. 

125991913_2508107999485493_8765384027245799869_n.jpg

• Like 1
  • Haha 3

Ich beobachte jetzt schon seit 30 Minuten durch mein Fernglas, wie meine Nachbarin auf mein Fenster starrt. Mit der stimmt doch was nicht. 🤔😂🚬

hallo-frau-nachbarin-b1fdb58c-d343-4390-8778-fabd773163c1.jpg

Edited by Jigsaw
  • Haha 5
vor 6 Stunden schrieb Jigsaw:

Ich beobachte jetzt schon seit 30 Minuten durch mein Fernglas, wie meine Nachbarin auf mein Fenster starrt. Mit der stimmt doch was nicht. 🤔😂🚬

hallo-frau-nachbarin-b1fdb58c-d343-4390-8778-fabd773163c1.jpg

Mein Nachbar gegenüber im Dachgeschoss hat so eine mit ner Perücke am Fenster sitzen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Schaue ich jeden Tag drauf. 

• Haha 2

⚠ ****VORSICHT**** ⚠

Lasst nicht zu, dass man euch im Supermarkt die Temperatur misst. Das Gerät löscht in Wahrheit euer Gedächtnis. Ich wollte Brot und Wurst holen und kam mit einer Kiste Bier 🍺 wieder raus. 🤔😂🚬

m.JPG

• Haha 5
vor 3 Stunden schrieb Untouchable:

Heute ist der 30 Todestag von Freddy Mercury!!!!

Als kleines Gedenken an ihn stel ich ihm eine Kerze auf und passend dazu einen meiner lieblings queen songs 

🕯️ 🕯️ 🕯️

https://www.youtube.com/watch?v=yI8lrvKLzg0  

RIP Freddy!!!! Und danke für deine Musik!!!!

Heute ist auch der 20.te Todestag von Melanie Thornton😥 und der 31.te Todestag von Helga Feddersen

• Sad 1

Ich war am Montag bei meinem neuen Zahnarzt, weil der bisherige, zu dem ich großes Vertrauen hatte, in Rente ging. 😕 Mir war zuerst gar nicht wohl dabei, aber als er mir in einem Gespräch eine neue Zahnpasta empfohlen hatte, war das Vertrauen von jetzt auf gleich da. 😂 Ich bin eben im Kachelzimmer ...... kann was dauern, bis ich mich wieder melde. Montag in 14 Tagen oder so. 😁😂🚬

127131359_2511068912522735_6468408895331023520_n.jpg

• Haha 4

🤔🤔🤔 ich hab mir mal das Programm der ÖR zu Weihnachten durchgelesen. Da ich mich über die Weihnachtszeit wieder bei meiner Schwiegermutter befinde, bin ich froh meinen Laptop da mit hin nehmen zu können. Durch ihre Freundin/Nachbarin hab ich Gott sei Dank auch Internet. Und dank dem Großartigen Team hier auf s.to hab ich die Möglichkeit meine Serien zu schauen und so die Weihnachtszeit ohne alte Filme und langweiligem Trash TV zu überstehen. Was ich damit sagen will?

🙏🙏🙏🙏🙏🙏 DANKE AN DAS TEAM VON S.TO 👍 FÜR DIE TOLLE SEITE, 😍 DEN TOLLEN SUPPORT😎  UND DIE TOLLEN MENSCHEN IM CHAT UND FORUM 😘😘😘

Ohne euch wäre es echt langweilig. 😌😌😌😌😌😌😌

Edited by Goettin-Athene
  • Like 2

Huhu ihr Lieben! ich hoffe euch geht es alles gut und ihr seid gesund!!? Ich weiß, eigentlich gehört das was ich hier gleich tue nicht hierher, aber jeder der mich kennt weiß auch, ich bin niemand der seine Meinung nicht mitteilt bzw. nichts zu Themen sagt....Ich denke wir alle haben keine große Lust auf das was seit knapp 2 Jahren unser aller Welt durcheinander bringt und scheinbar alles zu verändern scheint....Aber...und das ist nicht leicht zu akzeptieren, es gibt..und das ist mein absoluter Ernst, eigentlich nur einen Weg da raus....LASST EUCH BITTE BITTE IMPFEN!!!! Habt keine Angst vor den Impfstoffen, sie sind sehr sehr gut erforscht und mittlerweile 100Millionenfach verimpft!! hier jetzt zu sagen, das es da keine Probleme gibt ist auch nicht wahr, aber die Anzahl der Probleme ist im Anbetracht der mittlerweilen Impfungen auch fast verschwindend klein, und das Risiko das dieser Scheiß Virus mit sich bringt ist viel viel höher!! Du schützt nicht nur dich sondern auch alle in deinem Freundeskreis..Freunde, Familie, Arbeitskollegen....Es kann und darf keine Ausrede mehr geben!! Kein aber und auch kein rumgelabber mehr!! Die Zeit dafür ist einfach vorbei!! Wir müssen diese Scheiß Impfquote hochtreiben ansonsten sitzten wir bald alle wieder zu hause bzw. Kinos, Restaurantes und Co müssen schließen!! Wenn du noch Sorgen oder Ängste hast, dann rede mit jemandem darüber...Er wird dir hoffentlich zeigen, das es eigentlich nur ein (naja....mittlerweile ja 3) Stiche im den Arm sind und das wars....Ja...vielleicht geht es dir nen Tag oder zwei mal schlecht...aber hey, wenn du es hinter dir hast, dann  bist du dem Ziel ENDLICH wieder ein normales Leben zu führen einen sehr sehr großen Schritt näher gekommen!! Und das wollen wir doch alle, oder? aber es geht nur, wenn wir alle diesen Mist den Mittelfinger zeigen und uns Impfen lassen!! Danke das du bis hier gelesen hast und wenn ich hiermit auch nur einen einzigen zum nachdenken gebracht habe dann ist das sehr schön und freut mich!! Danke für eure Aufmerksamkeit der nachdenkliche Chris ist jetzt auch wieder stiller😁 Setzt euch trotzdem gerne zu mir an den Tisch und lasse es euch schmecken ihr Lieben ❤️ Abendessen.jpg.2d5bc9b3c8b3347940cca6baab89b7e6.jpgAbendessen.thumb.JPG.0e1b9cc16d5a853d6b2061decdc17b7c.JPGeis.jpg.2925cbb366f146e010b7549d031fdd81.jpg❤️

Edited by Chrisnix
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Haha 1

Ich habe gestern einen Nutella Kuchen gebacken und die letzten Stücke in den Kühlschrank gestellt. Ja, ja, ich weiß, von wegen letzte Stücke. 😂 Ich holte eben die Milch aus dem Kühlschrank, war da ein Zettel am Kuchen. "Iss mich nicht". Jetzt steht dort ein leerer Teller mit der Notiz: "Ich lass mir von einem Kuchen nicht´s sagen". 😂👍🚬

127228011_2511737055789254_599593077335670336_n.jpg

• Haha 4