Jigsaw 2,065 Posted November 11, 2021 Share Posted November 11, 2021 Guten morgen ihr Lieben. Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man aufpassen muss was man sagt, weil ALLES als Geschenk enden könnte. "Diese Mondlampe ist schön". Bähm, Weihnachtsgeschenk! "Ich bräuchte neue Socken". Bähm, Weihnachtsgeschenk! "Der Pyjama ist zu klein geworden". Bähm, Weihnachtsgeschenk! Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke verpackt. 4 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 10,100 Posted November 11, 2021 Share Posted November 11, 2021 Guten Morgen ihr Lieben 3 Quote Link to post Share on other sites
Maleficent 7,289 Posted November 11, 2021 Author Share Posted November 11, 2021 (edited) Guten Morgen Ohh, Frühstück und Geschenke! Danke Edited November 11, 2021 by Maleficent 3 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 10,100 Posted November 11, 2021 Share Posted November 11, 2021 2 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 12, 2021 Share Posted November 12, 2021 Guten morgen ihr Lieben Schokolade wird spätestens drei Sekunden nach dem öffnen der Packung schlecht. Das wusste ich schon sehr früh. Lasst euch da "NICHTS ANDERES" einreden. 4 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 13, 2021 Share Posted November 13, 2021 Guten morgen ihr Lieben. Ich möchte kurz mit einem Bahn-Mythos aufräumen. In der 1. Klasse sind keinesfalls weniger Verrückte unterwegs. Sie liegen nur woanders auf der Klaviatur des Wahnsinns. So hatte mich letzte Woche ein Mann schräg gegenüber gefragt, ob ich meine Manderine leiser schälen könnte. 3 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 10,100 Posted November 13, 2021 Share Posted November 13, 2021 Hallo ihr Serienjunkies Ich hoff euch geht es allen gut? Habt alle ein schönes Wochenende! Und ich möchte mal @Jigsaw danken für die lustigen Morgengrüße die hier immer stehen!! Zaubert mir jeden morgen ein Lächeln ins Gesicht!! Danke dafür Setzt euch gerne zu mir und bedient euch 3 1 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 13, 2021 Share Posted November 13, 2021 vor 4 Minuten schrieb Chrisnix: Setzt euch gerne zu mir und bedient euch An solch einem lecker gedeckte Tisch nehme ich sehr gerne platz. Zumal ich in guter Gesellschaft wäre. Es ist mir steht´s jeden Morgen ein Vergnügen. ❤ 2 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 14, 2021 Share Posted November 14, 2021 Guten morgen ihr Lieben. Supermärkte sollten Körbe mitten im Laden haben, für diese "Mist ich hab total überschätzt, wie viel ich tragen kann" Momente. 3 1 Quote Link to post Share on other sites
Azrael 185 Posted November 14, 2021 Share Posted November 14, 2021 guten Morgen an alle! Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag 3 Quote Link to post Share on other sites
Goettin-Athene 639 Posted November 14, 2021 Share Posted November 14, 2021 vor 8 Stunden schrieb Jigsaw: Guten morgen ihr Lieben. Supermärkte sollten Körbe mitten im Laden haben, für diese "Mist ich hab total überschätzt, wie viel ich tragen kann" Momente. Ist Hier nicht notwendig. Den hier muss man einen Wagen nehmen, wenn man Einkaufen will 1 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 14, 2021 Share Posted November 14, 2021 vor 4 Stunden schrieb Goettin-Athene: Ist Hier nicht notwendig. Den hier muss man einen Wagen nehmen, wenn man Einkaufen will Den Gedanken hatte ich noch vor der Pandemie. 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 (edited) Guten morgen ihr Lieben. Heute morgen 5 Uhr schweigend mit der Freundin Kaffee trinkend mit Kippchen in der Küche sitzend. Ist dir das alleine sein nicht langweilig? So bricht es durch die Stille, mit einem fragenden und zu gleich, man was mach ich hier Blick. Ich kenne keine Langeweile. Ich überlege gerade nur, ob die Fliege an der Wand, männlich oder weiblich ist. Nach kurzer stille, ein lautes lachen durch die Küche schallt. Ne du, mit dir hätte ich die sicherlich auch nicht. Cappo mit Schlagobers. In diesem Sinne einen wundervollen Start in die neue Woche. Auf ein fröhliches beisammen sein. Edited November 15, 2021 by Jigsaw 3 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 Guten morgen ihr Lieben. Ich habe schon ein mal den Ofen angeworfen, denn es ist Plätzchen Time. Meine weiblichen Bekannten können kaum bis gar nicht backen, da hau ich schon das ein oder andere Blech mehr in den Ofen. Wie heißt es so schön: Wohlgerundet sei das Weib, zart gepolstert sei der Leib, denn es wär ja deppert, wenn man hin greift und es scheppert. Viele sagen ja: nehm dir ein Beispiel an der Tierwelt, die fressen sich auch für den Winter den Wanz voll, um über die Runden zu kommen. Wintertime is coming. 4 Quote Link to post Share on other sites
Mrdenny24 4,556 Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 2 1 Quote Link to post Share on other sites
Goettin-Athene 639 Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 Gefunden und gleich an @Chewi und an @Chrisnix gedacht 2 Quote Link to post Share on other sites
Chewi 361 Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 War auch nen Mis t republikanischer Hinterwäldner 1 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 Guten morgen ihr Lieben. Ich fuhr gestern mit dem Fahrrad los, ruft mir mein Sohn hinterher: wo fährst Du hin? Zum Friedhof. Und wer bringt das Fahrrad zurück? Reihe 504, 3 Stein rechts, wo du liegen wirst, sobald ich wieder zu Hause bin. 5 Quote Link to post Share on other sites
Goettin-Athene 639 Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 vor 6 Stunden schrieb Jigsaw: Guten morgen ihr Lieben. Ich fuhr gestern mit dem Fahrrad los, ruft mir mein Sohn hinterher: wo fährst Du hin? Zum Friedhof. Und wer bringt das Fahrrad zurück? Reihe 504, 3 Stein rechts, wo du liegen wirst, sobald ich wieder zu Hause bin. Normal ist langweilig und kann jeder. 2 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 vor 37 Minuten schrieb Goettin-Athene: Normal ist langweilig und kann jeder. Kinder komme NIE auf andere Leutz. 2 Quote Link to post Share on other sites
Untouchable 1,148 Posted November 17, 2021 Share Posted November 17, 2021 (edited) . Edited December 19, 2021 by Untouchable 2 1 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 18, 2021 Share Posted November 18, 2021 (edited) Guten morgen ihr Lieben. Ich war Gestern im Sportgeschäft: Hi, ich benötige eine neue Jogginghose für einen Marathon. Ja cool meint der Verkäufer. Was für ein Marathon? "Game of Thrones." Sohnemann fragte: warum ich denn mit so vielen Klobürsten zurück komme. Jetzt weiß er es. Edited November 18, 2021 by Jigsaw 5 Quote Link to post Share on other sites
Jigsaw 2,065 Posted November 18, 2021 Share Posted November 18, 2021 Habt ihr auch eure Pläne für die Weihnachtsferien gemacht? ➡ Balkongo (Check✔) ➡ Sofambik (Check✔) ➡ Haustralien (Check✔) ➡ Banladusche (Check✔) ➡ Klorinto (Check✔) ➡ Bettland (Check✔) 4 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 10,100 Posted November 18, 2021 Share Posted November 18, 2021 vor 11 Stunden schrieb Jigsaw: Guten morgen ihr Lieben. Ich war Gestern im Sportgeschäft: Hi, ich benötige eine neue Jogginghose für einen Marathon. Ja cool meint der Verkäufer. Was für ein Marathon? "Game of Thrones." Sohnemann fragte: warum ich denn mit so vielen Klobürsten zurück komme. Jetzt weiß er es. Was für ein Prachtvolles Klo Da fühlt man sich echt gleich wie ein König 4 Quote Link to post Share on other sites
Untouchable 1,148 Posted November 18, 2021 Share Posted November 18, 2021 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts