Jump to content

Recommended Posts

Guten morgen ihr Lieben. 😘 

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man aufpassen muss was man sagt, weil ALLES als Geschenk enden könnte. 🤔

"Diese Mondlampe ist schön". Bähm, Weihnachtsgeschenk! 🙄

"Ich bräuchte neue Socken". Bähm, Weihnachtsgeschenk! 🙄

"Der Pyjama ist zu klein geworden". Bähm, Weihnachtsgeschenk! 🙄

Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke verpackt. 😁☕👍🚬

b.JPG

• Haha 4
  • Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Letzten Sonntag am 7 . Novmber 2021 ereignete sich um 11:11 Uhr im Reaktor „yoyager2-s.to“ ein SUPER-GAU der INES-Stufe 7. Bei dem havarierten Reaktorblock „Yoyager 2“ handelte es sich um einen S

..  

Hallo Liebe Leut, da jch aktuell nebenbei Malen nach Zahlen auf dem Handy mache, kommt mir manch Schönes Bild herraus, beim letzten musste ich jedoch an unsere Liebe @Maleficent denken. Deshalb möchte

Posted Images

Ich möchte kurz mit einem Bahn-Mythos aufräumen.

In der 1. Klasse sind keinesfalls weniger Verrückte unterwegs. Sie liegen nur woanders auf der Klaviatur des Wahnsinns. So hatte mich letzte Woche ein Mann schräg gegenüber gefragt, ob ich meine Manderine leiser schälen könnte.

comic-bahn-e1453296466231-680x493.jpg

• Haha 3

Hallo ihr Serienjunkies ❤️ Ich hoff euch geht es allen gut? Habt alle ein schönes Wochenende! Und ich möchte mal @Jigsaw danken für die lustigen Morgengrüße die hier immer stehen!! Zaubert mir jeden morgen ein Lächeln ins Gesicht!! Danke dafür ❤️ Setzt euch gerne zu mir und bedient euch 700793952_frhstck.jpg.b06affbf1a98dc293d40a83d0621d61b.jpg

• Thanks 3
  • Like 1
vor 4 Minuten schrieb Chrisnix:

Setzt euch gerne zu mir und bedient euch

An solch einem lecker gedeckte Tisch nehme ich sehr gerne platz. 😍 Zumal ich in guter Gesellschaft wäre.👍 Es ist mir steht´s jeden Morgen ein Vergnügen. ❤

• Like 2

Heute morgen 5 Uhr schweigend mit der Freundin Kaffee ☕ trinkend mit Kippchen 🚬 in der Küche sitzend. Ist dir das alleine sein nicht langweilig? So bricht es durch die Stille, mit einem fragenden und zu gleich, man was mach ich hier Blick. 🙄

Ich kenne keine Langeweile. Ich überlege gerade nur, ob die Fliege an der Wand, männlich oder weiblich ist. 🤔

Nach kurzer stille, ein lautes lachen durch die Küche schallt. Ne du, mit dir hätte ich die sicherlich auch nicht. 😂 Cappo mit Schlagobers. In diesem Sinne einen wundervollen Start in die neue Woche. Auf ein fröhliches beisammen sein. 😏👍

73119253_2216929185270044_2182246653732323328_n.jpg

Edited by Jigsaw
  • Haha 3

Ich habe schon ein mal den Ofen angeworfen, denn es ist Plätzchen Time. 🍪 Meine weiblichen Bekannten können kaum bis gar nicht backen, da hau ich schon das ein oder andere Blech mehr in den Ofen. Wie heißt es so schön:

Wohlgerundet sei das Weib, zart gepolstert sei der Leib, denn es wär ja deppert, wenn man hin greift und es scheppert. 😂

Viele sagen ja: nehm dir ein Beispiel an der Tierwelt, die fressen sich auch für den Winter den Wanz voll, um über die Runden zu kommen. Wintertime is coming. 🍫☕🥯🚬🍪👍😁🍫

f.JPG

• Haha 4

Ich fuhr gestern mit dem Fahrrad los, ruft mir mein Sohn hinterher: wo fährst Du hin? Zum Friedhof. Und wer bringt das Fahrrad zurück? 😲☕ Reihe 504, 3 Stein rechts, wo du liegen wirst, sobald ich wieder zu Hause bin. 😂🚬

11892196_1199016810123824_6755122125463817447_n.jpg

• Haha 5
vor 6 Stunden schrieb Jigsaw:

Ich fuhr gestern mit dem Fahrrad los, ruft mir mein Sohn hinterher: wo fährst Du hin? Zum Friedhof. Und wer bringt das Fahrrad zurück? 😲☕ Reihe 504, 3 Stein rechts, wo du liegen wirst, sobald ich wieder zu Hause bin. 😂🚬

11892196_1199016810123824_6755122125463817447_n.jpg

Normal ist langweilig und kann jeder. 😂

• Like 2

Ich war Gestern im Sportgeschäft: Hi, ich benötige eine neue Jogginghose für einen Marathon. Ja cool meint der Verkäufer. Was für ein Marathon? "Game of Thrones." 😂 Sohnemann fragte: warum ich denn mit so vielen Klobürsten zurück komme. Jetzt weiß er es. ☕😂👍🚬

c.JPG

Edited by Jigsaw
  • Haha 5
vor 11 Stunden schrieb Jigsaw:

Ich war Gestern im Sportgeschäft: Hi, ich benötige eine neue Jogginghose für einen Marathon. Ja cool meint der Verkäufer. Was für ein Marathon? "Game of Thrones." 😂 Sohnemann fragte: warum ich denn mit so vielen Klobürsten zurück komme. Jetzt weiß er es. ☕😂👍🚬

c.JPG

Was für ein Prachtvolles Klo ❤️ Da fühlt man sich echt gleich wie ein König 😂

• Haha 4