Jump to content

Recommended Posts

Guten morgen ihr Lieben. 😘

Heute ist Weltvegantag! Herzlichen Glückwunsch 👍☺️

Ich habe beim Direktvertrieb mir eine große Lieferung bringen lassen. Ein mal über die Lippen damit und schon ist der Stift leer 😨 Versteh das wer will 😂 Oder der Moment, als er das Fleisch schneidet und einem schon das Wasser im Mund zusammenläuft.

Ist das für Veganer beim Rasen mähen auch so? 🤔😂

75315961_2205651829731113_3969153005365755904_n.jpg

• Haha 3
  • Replies 10.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Letzten Sonntag am 7 . Novmber 2021 ereignete sich um 11:11 Uhr im Reaktor „yoyager2-s.to“ ein SUPER-GAU der INES-Stufe 7. Bei dem havarierten Reaktorblock „Yoyager 2“ handelte es sich um einen S

..  

Posted Images

Sohnemann war Samstag einkaufen, und bracht Backoblaten mit, dass ich Kokosmakronen machen kann. Ich erzählte ihm, damals stand ich als Kind in der Kirche vor dem Pastor, um die Hostie in Empfang zu nehmen, da sagte ich nicht gerade leise. Mama guck mal, dat sin die Backoblaten aus´m Aldi. 😂 Meine Mutter hatte in einem immer Recht. Och wenn m´r dat Kind nit sühst, ävver m´r hürt ett. 😂 War schon lustig in der Kirche, als der Pastor Lamperz sich selbst nicht mehr ernst halten konnte. 😂

dcd9d388e5a52cb4b9e832041d1f1716.jpg

• Haha 3

Kann heute nicht aufstehen! °Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen…” 😂

Hab einen guten Start in die neue Woche, pass auf dich auf und bleib gesund. 👍🚬

123686925_2492125057750454_7473694853135628373_n.jpg

• Thanks 1
  • Haha 3

Guten morgen ihr lieben. 😘 

Seit Wochen ist es richtig still hier im Haus. Seitdem ich meinem Nachbarn mit Lippenstift Herzchen 💕 auf´s Auto 🚗 male, ist nebenan richtig was los. Geht doch. 👍 Jetzt habe ich auch nicht mehr das Gefühl, des Alleinseins. 😂 Der Kaffee  ist gerade durchgelaufen OHNE zu grüßen. 🤗

123394161_2492896644339962_6542646522054088569_n.jpg

Edited by Jigsaw
  • Like 2
  • Haha 3

Sohnemann rief eben zu mir: nu komm jetzt, spring endlich aus den Federn. 🪶 Ich sachte, wenn ich dafür gemacht wäre, Munter aus dem Bett 🛏 zu springen, würde ich im Toaster schlafen. Ich weiß, heute biste eher wie ein Brot 🍞, dass mit der Butterseite nach unten fällt und liegen bleibt. Jenau so.... 😂🚬👍

s.JPG

Edited by Jigsaw
  • Haha 4

Wer mit mir nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten. Denn: * ich bin einmalig * unzweifelhaft verrückt * oft ziemlich dreist * 24 Stunden am Tag verwirrt * alles nur nicht 08/15 * ein 6er im Lotto * nie unachtsam * und 10 mal besser als Schokolade * Im Niveau flexibel * Nicht bekloppt, sondern verhaltensoriginell * Nicht unfreundlich, sondern direkt * Nicht launisch, nur emotional etwas spontan. 😂

123570568_2494498030846490_2283911607082814877_n.jpg

• Like 1
  • Haha 3

Ich hatte gestern ein Telefonat mit einem Bankangestellten. 🙄 Notiz an mich: Gaaanz wichtig!! Erst auflegen! Dann Arschloch sagen.😁 Schickes Wochenende für Euch. 👍🚬

images.jpg

Edited by Jigsaw
  • Haha 4

Mein Sohn fragte mich gestern Morgen: was gibt es zum Mittagessen? Ich sagte: Dasmussdringendweg mit Reis. 😏 Zum Verdauungspäusken legte ich mich auf die Couch. Plötzlich fällt mich doch glatt eine Tafel Schokolade 🍫 in den Mund. Iff mir jetft ffon 2 mal paffiert. 😁 Mal sehen ob ich mich heute wieder auf der Schokoladenseite befinden werde. 😂👍🚬

123801444_2496360050660288_5908122160902370189_n.jpg

• Haha 4

die weihnachtszeit naht. ich mag weihnachten nicht, das ist aber ein anderes thema.

ich mag jedoch weihnachtsfilme und liebe #schelfaz.

schlechte filme die wissen das sie schlecht sind können verdammt gut sein.

darum habe ich einen tipp für alle fans der schlechten, gut gemachten actionunterhaltung.

der film "santa with muscles" ist eine perle!  (man kann ihn im OT frei bei youtube ansehen, natürlich in mieser qualität... aber das muss so!)

ich verlinke ihn hier bewusst nicht. für diejenigen die beim titel lust auf guten trash bekommen haben sei erwähnt das der cast erstklassig ist^^

neben hulk hogan kann man die junge mila kunis und ihren serienkollegen aus den "wilden siebzigern* don stark bestaunen.

vllt. hat ja mal jemand lust den film zu schauen. soters trash filmtipp für die weihnachtszeit!!!

🤪

Edited by Soter
  • Thanks 2
  • Like 1

Bei uns im Supermarkt gibt es jetzt auch Vegane Bettwäsche. Endlich muss ich mich nicht mehr mit Schinken und Salami zudecken und meine Schweinebraten Kopfkissen haben auch längst ausgedient. 😂😏🚬

71JkoR-I+XL._AC_UL320_.jpg

• Haha 5
  • Moderator

Letzten Sonntag am 7 . Novmber 2021 ereignete sich um 11:11 Uhr im Reaktor „yoyager2-s.to“ ein SUPER-GAU der INES-Stufe 7.

Bei dem havarierten Reaktorblock „Yoyager 2“ handelte es sich um einen Siedewasser-Reaktor älterer Bauart, welcher aufgrund seines fatalen Einkreis-Systems in Fachkreisen dafür bekannt ist, bei Undichtigkeiten besonders schädlich für die Umwelt zu sein.

Das Unglück nahm bereits vor wenigen Wochen bei einem anderen Störfall, der nicht abgestellt werden konnte, seinen unausweichlichen Lauf. Laut den Angestellten „Community Mods“ versagten im Reaktorblock die Kühlaggregate, als bekannt wurde, dass anstatt der offiziellen 750.000 Links tatsächlich nur 40.000 abrufbar sind.

Auch die kollaborierenden Notstrom-Mitarbeiter „Linker“ konnten die Nachzerfallswärme mit ihren 10 Euro-Nutellagutscheinen durch das fleissige Schalten von 9 Phantasie-Links auf jeweils eine tatsächliche Serie nicht wirklich abführen, da kein gescheiter Linker die Bullshit-Gutscheine annehmen wollte und leider immer vorzeitig erkrankte.

Da der Reaktor "Yoyager 2" über keine Notaus-Funktion verfügte und auch das schlafende Personal aus Mods und 300.000 Usern die Fake-Links nicht als solche bemerken wollten, erfolgte das was einfach passieren musste und es kam unabwendbar zur Kernschmelze am Reaktorblock.

Die Brennstäbe wurden so heiß, daß das komplette Wasser in welchem sich die Brennstäbe zwecks Kühlung untergebracht befanden explosionsartig verdampfte und ein Loch in die Reaktorhülle riss. Die Explosion war so heftig, daß alle User im gesamten Land die Schockwelle spürten und sofort ahnten, was sich wohl in Serienburg zugetragen haben musste.

Die Kernspaltung in Serienburg hat einen vermeintlichen Schaden in Millionenhöhe veruracht. Rund 6000 Serien haben ihr vorläufiges Ende gefunden. Das radioaktive Inventar zur Aufrechterhaltung einer Vollbeschäftigungsbingwatch Illusion ist vollständig entwichen und im Brennelementen-Lager liegen auch keine spaltbaren Brennstäbe mehr herum.

Bleibt nur noch das Abklingbecken in dem die abgebrannten und verbrauchten hochradioaktiven Brennstäbe das  Reaktorblocks  „Yoyager 2" auf ihre Abholung mit dem nächsten CASTOR-Transport warten  so die Betreiberfirma.

In einer von der Serienaufsichtsbehörde einberufenen Sondersitzung hatte der Bundesrechnungshof dem Betreiber dringend empfohlen den havarierten Reaktor für die nächsten 20 Millionen Jahre in einen Sarkophag aus Spezialbeton einzuzementieren, um erneute Gerüchte über völlig realitätsferne Seriensucht für alle Zeiten auszuschliessen.

• Like 2
  • Haha 7

Ich sachte jestern für d´r Sohnemann, wenn´s de schon wat einholen jehst, dann bringst noch ein Holzofenbrot 🍞 mit. Hamse dat nisch da, bloß nisch das meistverkaufte Brot holen. Welches is dat denn? "Das da". 😂 Alles klar, kein Problem. Kurz vorm raus gehen meinte ich noch: Nicht vergessen, Holzofenbrot 🍞 ist es NUR, wenn es von einer Zofe gemacht wurde. 😁 Herrlich dieser Blick. 😂 Und jetzt jibt et en lecker Buddha Brot. 👍🚬

m.JPG

• Haha 4