Jump to content

Recommended Posts

• Replies 10.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Letzten Sonntag am 7 . Novmber 2021 ereignete sich um 11:11 Uhr im Reaktor „yoyager2-s.to“ ein SUPER-GAU der INES-Stufe 7. Bei dem havarierten Reaktorblock „Yoyager 2“ handelte es sich um einen S

Ich Wünsche Euch allen ein schönes friedliches WEIHNACHTSFEST und bleibt alle Gesund 

Posted Images

Guten morgen ihr Lieben. 😘 

Ich wollte NUR ein Käffgen  machen 🤨 ....wirklich 🤗 und plötzlich stand da Rührei mit Speck und Majo auf Sandwich vor mir. 🤭 Is that painful for me. 😂

Einen genussvollen Start in die neue Woche. 😎🚬

22791934_1739930242969943_1529128304739606201_o.jpg

• Like 3

Ich habe vor wenigen Tagen einen Nebenjob in einer Metzgerei angenommen. Da bald Helloween vor der Türe steht, dachte ich mir, werde etwas kreativ. Jetzt bin ich entlassen. Verstehe ich nicht. 🤣

Unbenannt.JPG

Edited by Jigsaw
  • Haha 4

Guten morgen ihr Lieben 😘

Ich war gestern einkaufen, weil mir noch einiges fehlte, welches beim letzten Einkauf nicht auf meinem Zettel stand. Also ich raus und los. An der Kasse angekommen, zückte ich meine Karte und gab sie der Kassiererin. Das Gerät akzeptiert Ihre Karte nicht. Oh, ist noch Koks drauf? Abgewischt, probieren Sie es noch mal.

Herrlich diese Stille 😂 Und jetzt erst mal ein Maurermarmeladen Brötchen 😍 Auf geht´s Freunde, in die letzte Woche vom Oktober. 👍

122755752_2486159538347006_7008815251269828118_n.jpg

• Haha 2

Manchmal komme ich mir vor. wie in einem Asterix Comic. Umzingelt von Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix. Das schlimmste ist jedoch, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix. weil es Bringtnix.

Unbenannt.JPG

• Like 1
  • Haha 3

Ins Zimmer meines Sohnes zu gehen, ist wie ein Besuch bei Ikea. Du willst eigentlich nur kurz rein schauen und kommst raus mit 6 Gläsern, 4 Tassen, 2 Tellern, 3 Schüsseln, 4 Handtüchern und noch etwas Kleinkram.

122849942_2487865918176368_4217289599514951523_n.jpg

• Like 1
  • Haha 3

Rief mich ne Freundin an, ob ich Lust hätte, mit ins Fitness Studio zu fahren. Klar sagte ich und fuhren los. Dort angekommen habe ich mich auch direkt für ein Gerät Interessiert. Habt da ne Cola gezogen. Auf ein mal kommt der Trainer auf mich zu und sagte: wie wäre es denn mal mit nem Schnupperkurs? Ich roch und sagte: Nö. Pass auf, ich zeige dir erst mal ein paar Geräte. Wie dieses hier. Das ist ein Stipper. Den habe ich mit in der Miete. Wir nennen das Treppe. Und mit Einkaufstüten biete ihr das nicht an. Ok, dann eben dieses Gerät und nennt sich Spinning. Ich sagte: dass ist ein Fahrrad das nie ankommt. Sagt er: da bekommst du einen Klipp ans Ohr, wenn du über 180 Puls bist, dann schreiten wir ein. Ich sagte: ich kriege 180 Puls, wenn ich nen Joghurt umrühre. Wir sind dann wieder nach Hause gefahren.

stairs.jpg

Edited by Jigsaw
  • Haha 3

Gestern Abend habe ich meine alten "Die drei ???" MC´s auf ihre Funktionalität überprüft. Dann kam dieser Moment, als mein Walkman anfing zu leihern, weil die Batterien leer waren. Ach herrje ihr Jungzeusch wisst gar nicht, wovon ich rede. 😂

123143906_2488737498089210_4175814252344311862_n.jpg

• Haha 2
vor 4 Stunden schrieb Jigsaw:

Gestern Abend habe ich meine alten "Die drei ???" MC´s auf ihre Funktionalität überprüft. Dann kam dieser Moment, als mein Walkman anfing zu leihern, weil die Batterien leer waren. Ach herrje ihr Jungzeusch wisst gar nicht, wovon ich rede. 😂

123143906_2488737498089210_4175814252344311862_n.jpg

Oh doch, hatte während meiner Schulzeit immer einen Walkman und zwei Ersatzbatterien dabei. In der Hauptschule dann Discman und Berufsschule dann mp3 Player. Heute alles auf dem Handy

• Like 2
vor einer Stunde schrieb Goettin-Athene:

Oh doch, hatte während meiner Schulzeit immer einen Walkman und zwei Ersatzbatterien dabei. In der Hauptschule dann Discman und Berufsschule dann mp3 Player. Heute alles auf dem Handy

In der Reihenfolge hatte ich das später auch und du bist doch HEUTE sicherlich keine 13 oder 16 mehr, welche mit Jungzeusch gemeint ist? 🤔🤗😂

• Like 1
  • Haha 1
vor 10 Stunden schrieb Jigsaw:

In der Reihenfolge hatte ich das später auch und du bist doch HEUTE sicherlich keine 13 oder 16 mehr, welche mit Jungzeusch gemeint ist? 🤔🤗😂

Ne in 5 Wochen leider schon 36, aber die Jugend von heute kennt den Zusammenhang nicht mehr zwischen Bleistift und Kassette 😄

• Like 1

Guten morgen ihr Lieben: 😘 

Frauen müssen ordentlich reifen, meinte neulich ein Kumpel zu mir. Erst ab 40 haben sie so schön einen an der Waffel. Alle die das alter zwar noch nicht erreicht haben, aber dennoch einen an der Waffel haben, nennt man Frühreif. Ich darauf: tja, und der Gärungsprozess deiner Frau hat den Grad längst überschritten. 😂

123013151_2489466151349678_2404176734954164630_n.jpg

• Haha 4

Die brauchen heute nicht bei mir klingeln zukommen. Als wenn ich am 31 des Monats noch irgend etwas Essbares im Hause hätte. Aber vielleicht erbarmt sich ein Kind, und stefft miff Keffse for die Für.

Euch allen....

123101900_2490297327933227_3647902353194923635_n.jpg

Edited by Jigsaw
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Haha 1