Jump to content

Recommended Posts

Guten morgen ihr lieben.😘

Sohnemann fragte ich gestern: warum sitzt Du jetzt auf dem Hometrainer? Warum wohl. Ich trainiere. 🙄 Muahahahaaaa 😂 und das ohne zu treten?. Na ja, ich fahr grad einen Hügel hinunter. 😂

68698194_2149055412057422_1847292754296569856_n.jpg

• Haha 4
  • Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Letzten Sonntag am 7 . Novmber 2021 ereignete sich um 11:11 Uhr im Reaktor „yoyager2-s.to“ ein SUPER-GAU der INES-Stufe 7. Bei dem havarierten Reaktorblock „Yoyager 2“ handelte es sich um einen S

..  

Hallo Liebe Leut, da jch aktuell nebenbei Malen nach Zahlen auf dem Handy mache, kommt mir manch Schönes Bild herraus, beim letzten musste ich jedoch an unsere Liebe @Maleficent denken. Deshalb möchte

Posted Images

Guten morgen ihr Lieben. 😘 

Hab im Zimmer meines Sohnes eine Spinne entdeckt. 😱 Sohnemann @TheDJDeadmankomm ma grad, schrie ich durch die Bude. Mit einem freudestrahlenden: "Ich komme", stand er auch schon vor mir. Oh, 😲 mehr brachte er zu diesem Zeitpunkt nicht aus sich heraus. Du musst Birgit weg machen, sprach ich leise zu Ihm. Du sollst ihnen doch keine Namen geben, macht es nicht einfacher. 🙄 Guck, die tut nix und wir richteten unsere Blicke auf Birgit. Er sachte, eine Spinne zu sehen ist ja nicht das Problem. Richtig schlimm wird´s, wenn die auf einmal weg ist. 🥶 Ich sagte, man hätte doch weniger Angst, wenn sie kleine winzige FlipFlop´s an hätten. Sohnemann hat sie gefangen, was sollen wir jetzt tun? 

l.JPG

• Haha 4

Nach eigenen Erfahrungen und vielen Jahren in der Arbeitswelt, habe ich mich dazu entschlossen noch etwas Neues zu starten. Ich biete demnächst Fortbildungskurse für Jugendliche!

Aufgrund steigender Nachfragen beginnt jeder Kurs nach dem Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Inhalt: Coaching und praktische Aufgaben.

Ein Modul läuft über 6 Wochen.

Der Kurs richtet sich an alle im Haushalt.

Der Kurs startet KW 45-2021.

Teilnahme per Zoom oder im Team möglich.

Modul 1:

"Toilettenpapier'

Wie kommt das Papier aus der Verpackung zum Klopapierhalter? Was passiert, wenn das Klopapier alle ist? Diskussionsgruppe + praktische Übungen

Modul 2:

"Schmutzige Kleidung"-was passiert dann?

Unterschied zwischen Wäschekorb und Fußboden.

PowerPoint Präsentation +Diagramm

Modul 3:

"Grundlagen Spülmaschine'

Wie kommt das Geschirr vom Tisch in die Spülmaschine?

Vertiefungsseminar-Schwierigkeiten mit dem Wegbringen von Geschirr und Müll aus dem Schlafzimmer.

Modul 4:

"Wie findet man Sachen, ohne die Eltern fragen zu müssen?"

Offene Diskussion/Öffnen von Schränken.

Modul 5:

Wie kommt das saubere Geschirr wieder auf den richtigen Platz im Küchenschrank?

Videobeispiel + praktische Übungen

Modul 6:

"Spüllappen Funktion + das Auswringen"

Wir machen praktische Übungen; was bedeutet ein sauberer Tisch und was wird benötigt, um einen Spüllappen auszuwringen.

Praktische Übungen in Gruppen.

ABSCHLUßPRÜFUNG

• Like 1
  • Haha 4

Guten morgen ihr Lieben. 😘☕

Bald ist es wieder soweit und die Kids stehen zu "Helloween" wieder vor der Türe und rufen: "süßes oder saures". Auch in diesem Jahr wollen wir den Kids an der Türe etwas gruseliges bieten. Also sind wird zur Messe für Fakire gewesen, um uns Ideen zu holen. Bis mein Sohn darauf kam, ein Nagelbrett wäre doch ideal, so mit Hautfetzen und Blut.

Coole Idee und wir haben uns nach solch einem umgeschaut und gefunden. Ich sagte zu meinem Sohn, legt sich mal drauf. Ne du, dat machste mal schön selber. Habe mich dann selber auf´s Nagelbett gelegt. Als wir unsere Runden drehten, hörte ich es zischen. Bin sofort zum Fahrradhändler und hab mich flicken lassen. Jetzt stinkt es immer nach verbrannte Reifen, wenn ich einen fahren lasse. 😂

Später kam mein Sohn damit an und sagte......

Unbenannt.JPG

• Haha 3

Das habe ich am Montag beim Ausfall von Facebook gemacht. Die Stunden habe ich mich mit meinen Lebensmitteln unterhalten und bin schockiert.

Die Milch 🍶 schäumt vor Wut, 😡 weil die Sahne ihr vorgeworfen hat, nicht mehr ganz frisch zu sein. 🙈

Dem Käse 🧀 stinkt das gewaltig und er meint, dass doch beide ´nen Stich hätten, während die Butter 🧈  vorsichtshalber schon mal weggelaufen ist. 🏃

Der Ketchup 🥫 will nicht mehr 'Heinz' heißen, die Majo ehelichen und den Namen 'Thomy' übernehmen. Beide sind der Meinung, dass der gelbe Kollege aus Bautzen seinen Senf dazu gefälligst für sich behalten soll. 🙄

Unsere feine Salami gibt derweil die beleidigte Leberwurst, worauf die Würstchen, 🌭 aber keinen Bock mehr haben. 

Die Kartoffeln 🥔 🥔🥔 haben ein Auge auf die zarten Möhrchen 🥕🥕🥕 geworfen und dem Mais 🌽🌽🌽 gesagt, dass er sich verpuffen soll.

Sowohl die gelben als auch die roten Paprika 🫑🫑🫑 distanzieren sich von der roten Chili, 🌶🌶🌶 weil diese sich wohl für die schärfste hält. 

Die Eier 🥚🥚🥚 wollen eine Petition erwirken, weil sie nicht mehr geschlagen werden wollen und werfen mir vor, sie regelmäßig in die Pfanne zu hauen.

Die Zwiebeln 🧅🧅🧅 haben mal wieder die Gurken 🥒🥒🥒 und Tomaten 🍅🍅🍅 zum Weinen gebracht, aber die sind ja ohnehin viel zu nah am Wasser gebaut.

Die Zitronen 🍋🍋 sind voll sauer auf die Orangen, 🍊🍊🍊 weil diese nicht zu ihrer Cellulitis stehen und sich jetzt von den Pfirsichen 🍑🍑 coachen lassen.

Und der schwarze Tee 🫖 fühlt sich diskriminiert und will zukünftig 'Tee mit Migrationshintergrund' genannt werden.

Ich bin schockiert!!! 😂😂 

In diesem Sinne.....ein schönens Wochenende

• Haha 4

Guten Morgen ihr Lieben. 😘  Das passiert, wenn man vom neusten Getratsche der Flittarder Damenzeitung  lautstark das neuste zu hören bekommt, und dadurch geweckt wird. Ich riss das Fenster auf und rief....

121158491_2472811033015190_2892922706751142163_n.jpg

• Haha 3

Guten morgen ihr Lieben 😘

Ich habe ja eigentlich richtig Glück mit meinem Gewicht. Wenn ich etwas verloren habe, finde ich es immer im Kühlschrank wieder. ☕👀 Er erinnert mich an die Polizei. Dein Freund und Helfer. 😂

Verblüht sind Dahlien und Ginster. Die Abende werden finster. Die Rechnung steigt für Öl & Licht. Der Tag nimmt ab, nur ich leider nicht. 😱 ☕😃👍

121359812_2475060402790253_656293935591421945_n.jpg

• Thanks 3
  • Haha 1

Nom, nom, nom, nom .... hab ein blaues Auge. Weil mein Bäcker sich nicht gleich genau ausgedrückt hat ... als ich fragte, ob er Kameruner/Spritzkuchen da hat.

Er Linkshänder, ich Rechtshänderin ... als ich mit dem Schirm ausgeholt habe, hat er bereits 'ne Punktlandung gehabt.

Egal. Seine Platzwunde auf dem Kopf war die Tüten mit Brötchen und leckerem Süßwarenzeugs wert.

Beim nächsten mal warte ich nach meiner Frage aber ab *schäm*

Jetzt liege ich seit 'ner halben Stunde satt und zufrieden mit nem Buch im Bett, schaue hier noch mal rein und sage .... tollen Donnerstag euch😘

https://www.youtube.com/watch?v=NiP2i6e0MMI

• Like 3
  • Haha 1

Guten morgen ihr Lieben. 😘 

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und 3 Kilo zugenommen. 🙈 Man was die mich stören und die müssen jetzt wieder weg. Im Grunde ist das ja kein Akt. Da stellste die Ernährung ein wenig um. Bisschen mehr Gemüse. 🙈🥕🌽🫑🥒🍅 Esse ich so oder so gerne. 🤢 Mein aktuelles Wintergemüse sind die kleinen Marzipankartoffeln. 🧆😍 Ratz Fatz waren die weg. 🤭 Hab´s auch sofort gespürt, nur kein Schwein hat´s bemerkt. 😧

Neulich beim einem geselligen Abend. Ich habe schon kleine Hinweise gestreut. Nix passiert. Keine Reaktion.🤔 Sagt ein mal, ist es so schwer von euch ein Kompliment zu bekommen? Wofür denn? Ja meine güte, drei Kilo hab ich abgenommen. Da sagte einer meiner Bekannten zu mir. Also hör mal, wenn Du drei Kilo verlierst, das ist so, als ob beim LKW die Zierleiste abfällt. 😲 Tolle Freunde. 🤣🤣

121774206_2476758879287072_940907152769349754_n.jpg

• Haha 3