Jump to content

Recommended Posts

Guten morgen ihr lieben 😘 Nach meinem Geburtstag muss ich feststellen. Das Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeusch, wat ringsum jesacht wird. 😂 Startet jut in die neue Woche. ☕👍

119201771_2450792335217060_5021524739226323968_n.jpg

• Haha 4
  • Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Letzten Sonntag am 7 . Novmber 2021 ereignete sich um 11:11 Uhr im Reaktor „yoyager2-s.to“ ein SUPER-GAU der INES-Stufe 7. Bei dem havarierten Reaktorblock „Yoyager 2“ handelte es sich um einen S

..  

Hallo Liebe Leut, da jch aktuell nebenbei Malen nach Zahlen auf dem Handy mache, kommt mir manch Schönes Bild herraus, beim letzten musste ich jedoch an unsere Liebe @Maleficent denken. Deshalb möchte

Posted Images

Guten morgen ihr Lieben. 😘

Gestern ist etwas schreckliches passiert. Ich bekam vom Doc Tabletten verschrieben und meint zu mir: Die Tabletten nehmen Sie eine 1/2 Stunde nach dem Essen. 🤔

Ich zu meinem Sohn: Hat se jetzt jesacht, ich darf 30 Minuten lang NICHTS essen? Gar NICHTS? 😂 ☕

12027670_1487321718230798_8226861970905528992_n.jpg

• Thanks 3
  • Haha 1

Guten morgen ihr Lieben. 😘

Ich war gestern in einem Drogeriemarkt und wollte mir einen Artikel kaufen. Drauf stand: 

Reusable Makeuo Remove Pads and Miccrifiber Face Cleaning Gloves. 🙄🤔

Man was bin ich alt geworden. Zu meiner Zeit nannte man das noch Waschlappen. 😂

Endspurt Freunde. ☕ Auf geht´s ins wohlverdiente Wochenende. 👍🚬

70446150_2163541723942124_1975015572622016512_n.jpg

• Haha 4

Ich habe gestern einen Speiseplan für die kommende Woche erstellt. Zum Frühstück gibt es siehe Bild. Geringer Zeitaufwand. Geringe Stromkosten, da ich unterschiedliche Möglichkeiten habe. Dynamo oder Hamster. Keine schädlichen Inhaltsstoffe, ohne Maggi. Ich finde wer sparen möchte und nicht in Saus und Braus leben will, ist mit dieser Variante gut bedient. Wer es sich dennoch nicht Leisten kann, lässt das Toast einfach weg. 

Ich wünsche euch einen tollen beginn in´s Wochenende. ☕🥪🚬👍

42113750_1951869628442669_1951864298737238016_n.jpg

• Haha 4
vor 1 Stunde schrieb Goettin-Athene:

Hallo Liebe Leut, da jch aktuell nebenbei Malen nach Zahlen auf dem Handy mache, kommt mir manch Schönes Bild herraus, beim letzten musste ich jedoch an unsere Liebe @Maleficent denken. Deshalb möchte ich das Bild mit euch teilen und bin gespannt, ob ihr das genauso seht.

Maleficent.jpg

Malen nach Zahlen gibt es auch schon fürs Handy ;D

Guten morgen ihr Lieben. 😘

Mein Sohn sagte gestern zu mir, ich müsse mich in meinem Alter der Zeit anpassen. 🤔 Liegt mir ja gar nicht. 🙄  Als ich beim Bäcker Brötchen holte wagte ich es, und fragte einen Kunden. Soll ich Sie duzen, siezen, bitchen, altern oder diggern? 😂

schild-spruch-ich-bin-der-geilste-30-x-20-cm-blechschild.jpg

• Haha 4

Früher waren es die Mickey Mouse Hefte. Dann folgte die YPS und Bravo. Anschließend der Playboy und heute ist es die Rentnerbravo (Apothekenumschau). 🙄😁 Früher war alles viel schöner. Vor einer Stunde habe ich noch geschlafen. 😂

Startet gut durch die neue Woche. ☕👍🚬

119797585_2456597177969909_5366422152416876331_n.jpg

• Haha 2
  • Moderator

@Chrisnixbekommt Besuch von seiner Ex-Frau Quotenmod. Die beiden haben nach der Scheidung ein angespanntes Verhältnis und wollen sich nun aussprechen. Als Chris seine Ex-Frau am Flughafen abholt, werden sie von zwei Männern verfolgt. Im Flughafenparkhaus versuchen sie schließlich, Chris zu kidnappen. Sie fliehen vor den Angreifern und  können nach einer wilden Verfolgungsjagd über die Autobahn entkommen. Chris hat keine Ahnung, was die beiden Männer von ihm wollten. Die Sache wird immer mysteriöser als Chris seine ehemalige Firma ermittelt werden kann. Die Firma hat künstliche Haselnüsse entwickelt und ist jetzt pleite. In den leeren Geschäftsräumen finden sich haufenweise Fotos von Chris. Warum in aller Welt ist Chris für die Männer so wichtig? Dann wird Chris von den Männern in seiner eigenen Wohnung überfallen. Wiederum kann Chris nur knapp einer Entführung entgehen, doch es ergeben sich nun neue Hinweise: Chris, der sich eigentlich in Ruhe mit seiner Ex-Frau aussprechen wollte, schwebt in größter Gefahr. Denn die Gangster wollen an Quotenmods Nutellasvoräte!

• Haha 4

Stellt euch doch mal vor, im Kühlschrank würden die Lebensmittel wie Menschen miteinander umgehen. Der Mascarpone würde heulend in der Ecke sitzen, weil der Magerquark und der fettarme Joghurt ihn gedisst haben, weil er zu fett ist. Die Butter tröstet ihn. Die Salami fragt den Kochschinken: “Hast du die Leberwurst gesehen?“ „Die hockt da hinten! Die ist beleidigt! Wie immer!“ Im Gemüsefach geht ein Raunen durch die Reihen: „Habt ihr den neuen Spargel gesehen, der vorhin reinkam? Der ist nackt! Unnerum!“

In der Tür stößt die Kondensmilch die Sahne an: „Was ist mit der Bio-Milch los?“ „Die ist sauer!“ „Der Orangensaft zittert so. Was ist los mit dem?“ „Er ist hochkonzentriert!“ Die Kresse schaut sich um und denkt sich: „FRESSE!“ Eben kommt der Tofu rein. „Falls Sie es noch nicht wissen, ich bin Veganer und hätte gerne mein eigenes Fach hier!“ Das Steak schreit: “DANN GEH DOCH ZU NETTO!“

Der Camembert stupst den Gouda an: „Hast du den Emmentaler gesehen? Sieht echt übel aus! Alles voll mit Löchern!“ „Na und? DU STINKST!“ Die grüne Paprika lehnt sich von hinten an den Habanero und flüstert: „Ich finde dich voll scharf! Die Käsewurst schaut verschreckt aus ihrer Tupperdose und zieht sofort den Deckel wieder zu. „Was ist den mit dem Schafskäse da hinten los? Ist der unter die Hipster gegangen und hat sich einen Bart wachsen lassen?“„RETTE SICH WER KANN! DER SCHIMMELT!“

Der körnige Frischkäse würde sich gerne mit dem Obatzda unterhalten, scheitert aber an dessen Dialekt! Der Brokkoli stößt den Blumenkohl an und flüstert: „Hast du den Neuen gesehen? Romanesco heißt er. Total fancy! Gegen den haben wir bestimmt keine Chance!“ „Was machen wir eigentlich mit dieser komischen Lasagne? Die steht schon seit 3 Wochen da hinten!“ „Lasst mich! Ich tue doch niemandem was! Ich stehe nur hier so rum!“

Die Kühlschranktür wird geöffnet. Die Bierflaschen gröhlen: „Kann mal jemand das scheiß Gemüse da rausnehmen?Wir brauchen Platz!“ Dem Weißwein kräuselt sich empört das Etikett: „Dieses ungehobelte Bier-Volk! Kein Benehmen! Kein Benehmen!“ „Habt ihr gehört was die Orange, der Apfel, die Karotte und der Ingwer gemacht haben? Die wollten eine Orgie feiern! Tja, das haben sie jetzt davon! Jetzt stehen sie püriert in einer Flasche in der Tür, die Schweine!“ 

• Haha 3

Liebe Prarfüm-Träger, ein guter Rat....pft..pft.. reicht völlig. Pft, pft,pft, pft,pft, pft,pft, pfffffffft pft, pft, pft,... ist zu viel. 🥴🙄 Das ist mein neustes Parfüm. Der letzte Schrei und schmecken tut´s auch. 😍😂

Unbenannt.JPG

Edited by Jigsaw
  • Haha 3
vor 11 Stunden schrieb Jigsaw:

Liebe Prarfüm-Träger, ein guter Rat....pft..pft.. reicht völlig. Pft, pft,pft, pft,pft, pft,pft, pfffffffft pft, pft, pft,... ist zu viel. 🥴🙄 Das ist mein neustes Parfüm. Der letzte Schrei und schmecken tut´s auch. 😍😂

Unbenannt.JPG

Das kenne ich gut, wenn die Nachbarin unter mir die Tür öffnet, denke ich, ich stehe im Douglas und hab alle Flaschen gleichzeitig ausprobiert

• Haha 2

Du bist Neu hier auf S.to? Bleib ruhig, ich erklär´s dir.

Wir haben alle eine an der Macke. 🥴 Sind Single 👱‍♂️ - auch mit Partner. 🤦‍♂️ Hassen den Montag. 😒 Essen gerne Nutella oder Mett. 😍 Wir haben alle unsere Laster und jetzt 🚬 wir eine und genehmigen uns nen ☕

Viel Spass!!

Unbenannt.JPG

• Haha 4

Als "Stanford Blatch" wurde Willie Garson zum absoluten "Sex and the City"-Kultstar. In der Serie "White Collar" war er als Teddy „Mozzie“ Winters zu sehen. Gestern Nachmittag ist Willie Garson nach kurzer Krankheit im Alter von 57 Jahren gestorben. Wie das "People"-Magazin weiter meldet, litt der US-Schauspieler an Bauchspeicheldrüsenkrebs und war zum Zeitpunkt seines Todes von seiner Familie umgeben. R.I.P. †

d.JPG

• Thanks 1
  • Haha 1
  • Sad 2