Jump to content

Genial daneben

Recommended Posts

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wieder mal sehr einfach: An Tagen, an denen es regnet, hat sie den Kopf unten. Weil ... sie hat die Haare schön und möchte sich nicht die Frisur versauen lassen.

Jap Volltreffer @HeiligenSchwein....in den 20ern nannte man einen aufblasbaren Gummireifen so, weil er die Badenen Menschen wie eine Gentleman  auf Händen übers Wasser trägt

Ok Ok...ihr habs gelöst!!  Das Flugzeug transportierte 2186 Ziegen, die so viel furzten, dass im Laderaum der Feuermelder aktiviert wurde. Der Pilot ging von einem Brand aus und entschied sich au

Posted Images

Am 24.4.2022 um 13:44 schrieb Chrisnix:

ein Tipp....es hat etwas mit Bewerbungen zu tun.....

Wenn der Chef eine Bewerbung für Später erst mal auf Eis legt 🙄

um dann später zu Antworten

• Like 1

Genau richtig  @Chewbacca!! 

Wenn ein potentieller Arbeitgeber einem Bewerber

eine Absage schickt, weil im Moment keine Stelle frei ist,

die Bewerbung aber trotzdem gut findet, teilt er dem Bewerber

schriftlich mit, dass die Bewerbungsunterlagen vorerst behalten

(auf Eis gelegt) werden. Das ist das so genannte Eisschreiben.

vor 18 Stunden schrieb Chewbacca:

Das versteh ich nicht -  11 Jahre lang am Vorabend kein Programm

das heißt ja gar kein Programm 11 Jahre lang 🙄

jap...in der Zeit von 18.00 bis 19.00 wurde kein Programm ausgestrahlt...die Frage ist..Warum?

vor 4 Minuten schrieb Chewbacca:

na das ist doch klar - da hatten sie immer Abendessen

und keine Zeit dafür 😅

Hahahahaha....Aber....So weit weg bist du mit deiner Antwort gar nicht....

Wilde Spekulation: Es waren die Nachkriegsjahre .... viele Städte in England wurden ja fast dem Erdboden gleichgemacht. Gab es da vielleicht in dieser Stunde so was wie eine Essensausgabe der Regierung ... so dass sich ein Programm zu der Zeit nicht gelohnt hat?

• Thanks 1
vor 3 Minuten schrieb HeiligenSchwein:

Wilde Spekulation: Es waren die Nachkriegsjahre .... viele Städte in England wurden ja fast dem Erdboden gleichgemacht. Gab es da vielleicht in dieser Stunde so was wie eine Essensausgabe der Regierung ... so dass sich ein Programm zu der Zeit nicht gelohnt hat?

Aber sehr sehr schöne Antwort 👍🤪

• 2 weeks later...
Posted (edited)

*Telefonklingel....Telefonklingel""Hallo?!Hier ist die AFVU (Agentur für vergessliche User). Wie kann ich ihnen helfen?" -"Ja...ich bins mal wieder!" - "Ach....der nervige Typ aus dem Serienforum!! Na alles jut?" - "Ich freu mich auch sie mal wieder zu hören!! Hoffe ihnen geht es gut?!" - "Jap....soweit so gut!! Wie kann ich ihnen helfen?" - "Ja...ähm....ich hätte da nen User der vergessen hat weiter zu spielen und so....schon knapp 2 Wochen!" - "Oh...das ist aber lange...ja....geht es wieder um @Maleficent?" - "ja...ähm...nein....es geht....ähm..es geht um mich!" - "Um wen? Nen User der sich ich nennt?" - "Nö...es geht um mich selbst!" - "Ach nee....das ist das mal erlebe,,,,Derjeniger der hier ständig anruft und andere User bestraft hat nun selber mal was vergessen...Ach ja!" - "Jaja....doof gelaufen...Also mit was für einer...." - "Warten sie mal...sie rufen dann selber auch hier an?" - "Was? Aber natürlich!" - "Hahahaha...da hat voll jemand ne sadistische Ader!! Sie sind schon ne komische Nummer!" - "Aber...ich denke es wäre nur fair gegenüber den...." - "Jaja...versuchen sie jetzt nicht ihren Sadismus zu rechtfertigen mit "wäre ja nur fair...bla bla bla...Sie sind echt ne Nummer!" - "Und sie sind nur eine Ausgedachte Agentur!" - "Jaja...ich weiß...Sie und eine gewisse @vkindiana haben sich mich ausgedacht und so...Ich kenne die Geschichte." - "Das keine Geschichte!! Das ist die Wahrheit!" - "Na sicher...und wie erklären sie das meiner Frau und meiner Tochter?" - "Ach...Sie haben eine Frau? Und Kinder?" - "Ne..Kind...eine Tochter! Aber zurück zum Thema...Sie haben vergessen...Wie ich sehe sogar in 2 Spielen?" - "Ja..War echt viel zu tun und außerdem...." - "Bla bla...Keine Ausreden....Mmmm....was mache ich dem jetzt mit ihnen...Sie mochten kein Brokkoli, oder?" - "ist jetzt nicht so mein liebling, nö....Aber sie könnten ja auch mal Gnade zeigen, weil ich ja immerhin auch selber angerufen habe und..." - "Pffff....da ich dich ja sehr selten erwische werde ich mir was besonders gemeines Ausdenken!" - "Aber warum das denn jetzt? Ich meine ich bin...." - "Ab jetzt soll alles was sie essen oder kochen nach Brokkoli schmecken...Selbst Schokolade!" - "Das ist doch jetzt nicht ihr ernst! Das können sie nicht machen!" - "Schön....bis zum nächsten mal!" - "Warten sie! Das ist doch mein erster Fehlschlag!! Kann man da nicht Gnade zeigen?.....Hallo? Haben sie aufgelegt? Ich fasse das nicht!! Ahhhhhhhhhh"

Also meine lieben Mitspieler. im besonderen @Chewbacca, @HeiligenSchwein ich möchte mich bei euch beiden im besonderen Entschuldigen für meine längere Abwesenheit In diesem Spiel!! ich weiß, grade dieses Spiel erfordert eigentlich das man präsent zeigt!! Das ist mir nicht gelungen und das tut mir leid!!! Ich gelobte Besserung!!!

Edited by Chrisnix
  • Like 1
  • Haha 1
Posted (edited)

Aber ich löse jetzt mal auf 

In den Jahren 1943 bis 1945 bemerkten die engl. Sender um die Uhrzeit zwischen 18 Uhr und 19 kaum Menschen zuschauen....Egal wie viele vorher geschaut haben....Selbst verhältnismäßige "Straßenfeger" gingen in dieser Stunde regelrecht unter.....Ende des Jahren 1945 befragte zb. die BBC ihre zuschauer um zu erfahren was sie ändern könnte oder verbessern. Das Ergebnis der Umfrage war, das die allermeisten Familien genau um diese Zeit ihre Kinder zu Bett bringen. ihnen noch ne Geschichte vorlesen oder sowas....Das fand der damalige Chef der BBC soooo herzerwärment und süß der er entschied um diese Zeit erstmal gar kein Programm zu senden, um die Eltern die Zeit zu geben sich um seine Kinder zu kümmern und nichts im TV zu verpassen....irgendwie süß die Story finde ich 👍

Edited by Chrisnix
  • Thanks 2

Sehr süß sogar. Es gab also mal Zeiten, in denen ein Sender nicht die Einschaltquoten, das Geld wichtig waren .... sondern ein ruhiges und harmonisches Familienleben. Sehr, sehr schön!

Kaum vorstellbar, wenn man sich die heutige TV-Landschaft ansieht.

• Like 2
  • 3 weeks later...
vor 47 Minuten schrieb Chewbacca:

da findet man halt alles was man Sucht

Such-Effekt oder Google-Effekt 😊

es hat etwas damit zu tun, was du beschreibst, ja.....aber so kann ich das nicht gelten lassen......