Jump to content

Serien|Doku - "Mysterien der Museen"

Recommended Posts

Grüße 🙂

Ich bin neu, ich habe keine Ahnung wie es hier läuft aber ich hätte eine frage.

Ich hoffe diese ist nicht zu doof für den ein oder anderen hier, sodass ich eine kurze Antwort bekommen könnte:

Kurze Einleitung:  Ich nutze unsere geliebte Seite schon einige Jahre und bin froh, sie nach dem letztmaligen "verschwinden" auch wiedergefunden zu haben. Nicht auszudenken was wäre bei einem totalen Verlust 😵.

Nun zur eigendlichen Frage:  Ist es möglich das jemand, keine Ahnung wie, eine Bestimmte Serie die man aktuell im Netz nicht findet, auf unsere geliebte Seite zur verfügung stellt?

Es geht um die Dokuserie "Mysterien der Museen", die aktuell auf Kabel 1 Doku auf deutsch ausgestrahlt wird.

Diese Serie ging erstmal am 2.11.2010 im Amerikanischen TV auf Sendung. Sie Umfasst sage und schreibe 22 Staffeln mit 290 Folgen und 64 Specials.

Laut "Fernsehserien,de" War die deutsche Erstausstrahlung bereits am 11.01.2015 - Kabel 1 Doku schwankt mit der Ausstrahlung zwischen Folge ~90  und dann kommen mal wieder welche zwischen 260 - 270.

Ich hoffe diese Informationen werden dem ein oder anderen Ausreichen um zumindest eine fundierte Mitteilung rüber zu schieben 😉

Ich mag die Serie wirklich gerne und würde mich freuen sie bald bei uns zu entdecken.

Danke an alle und besonders das Foren Team, das es diese Möglichkeit der Nachfrage gibt.

Lieben Gruß - Der Da!

• Moderator

hallo @DerDa ...leider gibt es von dieser serie keine geeigneten links im netz, siehe:

https://sto-board.org/index.php?/topic/2151-serien-die-wir-nicht-anbieten-können/&tab=comments#comment-97926

ansonsten, kann man serien-wünsche gerne auf der hauptseite in der sparte "serien"

beim "wünsche" link eingeben, siehe punkt 2.

oder im forums-thread "erscheinungsdaten neuer serien", siehe punkt 4.

https://sto-board.org/index.php?/topic/10319-tut-defekte-fehler-fehlendes-melden/

weiterhin, viel spaß auf s.to, lg azuia_