Jump to content

Feedback S.to Android App

Recommended Posts

• Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bitte in diesem Thread Bugs, Feedbacks, unklares Verhalten oder Wünsche posten. Wir lesen uns eure Posts dann durch und versuchen diese zu lösen. 👍 NEU: bitte hier eure ideen und wüns

ich vermisse die rubrik 'jetzt weiterschauen' in der app.

absolut genial, die neue app.....simpel und komplex zugleich,......bin echt begeistert und voller bewunderung für euch😊 bei den serien auflistungen wäre evtl. ein scrollbalken hilfreich, aber nehm

Posted Images

vor 5 Stunden schrieb Waddledee1:

Hallo

Habe genau das selbe Problem an meinem LG G8s. Vor dem Update ging auch alles einwandfrei aber jetzt schließt die App sich immer wieder

Grundsätzlich gilt, die s.to App niemals über die alte Version installieren. Die alte Version deinstallieren und neu installieren, weiterhin darf keine Streaming App schlafend im Hintergrund laufen. Alle beenden, den Task killen, wie im Windows Taskmanager, also die App Killapps laden und alle Apps killen, weiterhin die App in den Energieeinstellungen der App auf "nicht optimiert" stellen, keine Energiesparmaßnahmen aktiv haben. Handy sauber halten z.b. mit SD-Maid.

hi das ist aus der shoutbox... die standart sachen, deinstallation usw. wurden schon gecheckt. 

SuperGeri70

Hallo
Nach der letzten Aktualisierung der s.to Android App auf v0.142 funktioniert die App nichtmehr auf meinen "Galaxy Tab A6" Tablet und auch nichtmehr auf meinem "SONY Xperia Ultra A1" Handy! Auf beiden Geräten startet die s.to App nichtmehr! ... Vor der letzten Aktualisierung hat die App noch super funktioniert, auf beiden Geräten! 

SuperGeri70

hey schniepelus, bin wieder da, am DNS Changer u am AntiVirus liegts nicht, die hab ich beide deaktiviert, s.to App startet trotzdem nicht! Kommt immer nur die Meldung "s.to wurde beendet! X App Schließen"!

danke

App läuft jetzt besser stürzt nicht mehr ständig ab, aber trotzdem starten die meisten streams nicht! Note 8

App sieht gut aus, freu mich schon aufs nächste update...

Push benachrichtigung für die Abonnierten Serien wäre noch Cool!

• Moderator

danke für dein feedback @Raver .....leider können hoster fehlen, deshalb starten sie teils nicht, durch die hosterwahlmöglichkeit bei der folge findet sich aber meist ein strambarer, ausser vivo bei diesem bewährt es sich momentan, wenn man ihn, in einstellungen weiter nach unten versetzt 😇

lg azuia_

Am 13.10.2019 um 22:32 schrieb Reddington:

Kannst du dir einmal die App erneut bei https://s.to/app laden und es ein 2. mal austesten austesten?

Hallo bei mir stürzt die APP auch nach ein paar Tag ab und komme nicht mehr rein. Muss sie somit alle paar Tage neu installieren, heute konnte ich mich noch nicht mal einloggen.

Gruß

vor 17 Stunden schrieb azuia_:

hallo @Samato ....thx für die info,.....kannst du mal testen, ob gelegentliches cache leeren, in appeinstellungen, dies verhindert?!

welchen gerätetyp und androidversion benutzt du?

lg azuia_

Hallo,

kann ich mal  versuchen den zu leeren, werde Rückmeldung geben.

Nutze eine android box  H96 Max RK3318

Version 9

Hallo Samato. Da Du eine Android Box hast ist diese prerootet mit SuperSU, somit kannst du dir aus gewissen Quellen SD-Maid laden und deine Box reinigen, mache ich auch wenn es mal nicht so rund läuft mit allem, danach ist wieder alles super, da jeder Müll enfernt wurde und man mit SD-Mail auch volle App Kontrolle, etc. hat. Sofern gerootet, wie bei Android Boxen. Killapps hilft auch um Apss/Dienste zu killen

Hallo an alle,

Hab paar Fragen:

Funktioniert die App auch aufm Android TV? Hat es jemand versucht um zu sehen wie sie dargestellt wird?

Falls es nicht funktioniert wäre es cool wenn ihr sie auch ans TV anpasst. Das wäre ein Traum. Da Xstream und Lastship probleme haben.

vor einer Stunde schrieb SerienFreak95:

Hallo an alle,

Hab paar Fragen:

Funktioniert die App auch aufm Android TV? Hat es jemand versucht um zu sehen wie sie dargestellt wird?

Falls es nicht funktioniert wäre es cool wenn ihr sie auch ans TV anpasst. Das wäre ein Traum. Da Xstream und Lastship probleme haben.

Die App funktioniert wunderbar auf dem Android TV OS. Um diese bedienen zu können brauchst Du eine Maus oder eine Minitastatur mit Touchpad.

vor 58 Minuten schrieb Metalhead32423:

Die App funktioniert wunderbar auf dem Android TV OS. Um diese bedienen zu können brauchst Du eine Maus oder eine Minitastatur mit Touchpad.

Habs ausprobiert. Die Bedienung, da braucht man echt eine Maus, Nvidia iOS App sei dank.

was mich aber stört ist die Qualität des Streams. In Kodi sieht das ganze sichtbar besser aus. 

ich bete das die Entwickler daran denken. 

danke für deine Antwort.

vor 36 Minuten schrieb SerienFreak95:

Habs ausprobiert. Die Bedienung, da braucht man echt eine Maus, Nvidia iOS App sei dank.

was mich aber stört ist die Qualität des Streams. In Kodi sieht das ganze sichtbar besser aus. 

ich bete das die Entwickler daran denken. 

danke für deine Antwort.

Falls es für deine Geräte Tablet/Handy sowas wie den Web Video Caster gibt aus dem Playstore oder Full Version aus anderen Quellen, kannst du damit von s.to Seite direkt auf unterstützte Geräte streamen wie z.b. Kodi als DLNA Player.

vor 1 Stunde schrieb Metalhead32423:

Falls es für deine Geräte Tablet/Handy sowas wie den Web Video Caster gibt aus dem Playstore oder Full Version aus anderen Quellen, kannst du damit von s.to Seite direkt auf unterstützte Geräte streamen wie z.b. Kodi als DLNA Player.

Hab iPhone. Hab paar apps versucht aber die Qualität ist grottig. Ich hoffe das in Zukunft ne Lösung gefunden wird weil ich nicht weiss wo das Problem liegt (Bei Xstream(Kodi)oder bei Serienstream) ich weiss nicht wie ich meine Serien konsumieren soll. 

Dabei war Kodi(Xstream/Lastship/Serienstream) einer der Gründe wieso ich mir eine Nvidia Shield zu gelegt hab.

Danke trotzdem für deine Hilfe.

vor 2 Stunden schrieb SerienFreak95:

Hab iPhone. Hab paar apps versucht aber die Qualität ist grottig. Ich hoffe das in Zukunft ne Lösung gefunden wird weil ich nicht weiss wo das Problem liegt (Bei Xstream(Kodi)oder bei Serienstream) ich weiss nicht wie ich meine Serien konsumieren soll. 

Dabei war Kodi(Xstream/Lastship/Serienstream) einer der Gründe wieso ich mir eine Nvidia Shield zu gelegt hab.

Danke trotzdem für deine Hilfe.

Das wird sicherlich irgendwo an Deinen Einstellungen liegen. Bei mir sind die Streams völlig OK, per DLNA, s.to App, oder sonstige Übertragung mit dem Web Video Caster. Versuche mal Airview, falls Du einen Player oder Smart TV hast der Airview bei IOS Geräten unterstützt.

vor 3 Stunden schrieb Metalhead32423:

Das wird sicherlich irgendwo an Deinen Einstellungen liegen. Bei mir sind die Streams völlig OK, per DLNA, s.to App, oder sonstige Übertragung mit dem Web Video Caster. Versuche mal Airview, falls Du einen Player oder Smart TV hast der Airview bei IOS Geräten unterstützt.

Über AirPlay hab ich es schon versucht. Das bild ist verschwommen und nicht smooth.

vor 3 Minuten schrieb SerienFreak95:

Über AirPlay hab ich es schon versucht. Das bild ist verschwommen und nicht smooth.

Dann weiß ich auch nicht weiter bei Dir. Dann musste mit den Einstellungen bischen rumspielen. Bei mir sind die Stream alle sauber und ok, per Web Video Caster und in der s.to App, auf meiner Beelink GT1 Ultimate (Android 7.1.2), Orbsmart S84 (Android 7.1.2), Uncorex2 (Andtroid TV 8 ).

Am 22.10.2019 um 18:58 schrieb Samato:

Hallo,

kann ich mal  versuchen den zu leeren, werde Rückmeldung geben.

Nutze eine android box  H96 Max RK3318

Version 9

Habe jetzt mal regelmäßig den cache geleert und mir sdmad durchlaufen lassen müsse schon länger nicht mehr neu installieren.

Was anderes, viele Hoster laufen nicht mehr unter anderen Vivo ist das nur bei mir oder haben andere auch das Problem?

Edited by Samato
vor 2 Stunden schrieb Samato:

Habe jetzt mal regelmäßig den cache geleert und mir sdmad durchlaufen lassen müsse schon länger nicht mehr neu installieren.

Was anderes, viele Hoster laufen nicht mehr unter anderen Vivo ist das nur bei mir oder haben andere auch das Problem?

https://s.to/support/frage/kein-kontakt-mehr-zum-server-der-hoster

https://s.to/news/Hoster-Update

@Samato was mir noch einfällt, da du ja eine Android Box hast, einfach einen Browser aufrufen, cast2tv.app eingeben und web video caster aus dem playstore laden auf dein handy/tablet oder einer anderen Quelle für Full Version und direkt von der s.to Seite auf den Browser streamen oder einen DLNA Player wie Kodi und Option "durchs Telefon leiten" einschalten in der app und Spaß habe.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Jetzt registrieren

Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

🎥🥰😉👌🍿🎉

• Create New...