Jump to content

haskir

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About haskir

  • Rank
    Frischfleisch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. haskir

    Anti-Animäää

    Freiheit für jeden, jeden auch verrücktesten Geist und Geschmack auch immer.... Ich Persönlich, empfinde Anime Filme als äußerst belästigend als belustigend, aber andere umgekehrt; also respektiere ich verständnislos den schlechten Geschmack Wo ich mich aber schwer tue, ist dass, warum muss auch in dem Normalen Portal noch alles voller Anime vollgebombt sein, wenn es doch einen extra umfassenden Anime Site/Forum/Community & Co.KG..... gibt? wäre echt nett/angenehm und überschaulicher wenn die millionen Animes doch drüben blieben und wir altmodischen oder wie auch immer die
  2. haskir

    Wunsch-Liste

    heee als ich vorhin Suchte, auch alphabetisch bei F-O-U.... nichts, entweder seit ihr schnell oder die Suche funktioniert nicht sehr gut https://serienstream.sx/serie/stream/foundation
  3. haskir

    Wunsch-Liste

    Foundation Apple TV+ https://www.youtube.com/watch?v=xgbPSA94Rqg&ab_channel=AppleTV Aktuell gibt es schon 3 Episoden, die 4. wird am 1, Oktober erwartet
  4. haskir

    Wunsch-Liste

    Ich schlage vor, das wir hier mal einfach ohne großes gerede mal die Serien-Wünsche äußern, mit der Hoffnung das es wahr werden kann
  5. haskir

    Filmrezension

    Ich denke du siehst das etwas anders, das ist wie dem Reiten, irgendwann ist es mehr Nostalgie als das Nutzen, das Leben die Welt und die Menschen ändern sich, vor allem dürfen wohl jetzt nicht mehr nach Christus sondern nach und vor Corona sprechen, was vieles Verändert hat und wohl noch wird! Aber dennoch finde ich es toll wie du es magst, auch wen ich lieber auf meinem Couch oder im Zug oder Flugzeug sitze und Filme anschaue
  6. haskir

    Filmrezension

    Ich bin von deinem Engagement begeistert und deiner Hingabe einfach hin und weg! Da werde ich als allerersten für diesen Ausführlichen Erläuterungen Bedanken müssen, Hut ab! Vielleicht kannst du, oder jemand anderer mir inzwischen eine gute Filme Quelle nennen, gerne auch privat per PM Ich bin beruflich sehr viel Mit dem Zug oder Flug unterwegs, da ist nur Offline Filme schauen oder in Afrika gibt es eben kaum stabiles netz, ich kann mir von 1:00 nachts bis 5:00 Morgens 5Gb herunterladen, JD macht das Perfekt, also 1-2 Filme per Nacht, da macht es eher sinn vorher welche
  7. haskir

    Filme?

    Da es inzwischen mehr oder weniger alle umgehauen hat, vermisse ich auch eine gute Filmequelle... vielleicht mache ich mich unbeliebt, aber es wäre doch toll oder wenn es auch wieder Ideen Tipps oder Entwicklungen in der Richtung geben würde...
×
×
  • Create New...