Jump to content

Goettin-Athene

Members
  • Content Count

    2,694
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

Goettin-Athene last won the day on September 17

Goettin-Athene had the most liked content!

Community Reputation

623 Excellent

About Goettin-Athene

  • Rank
    Forum-Guru

Recent Profile Visitors

1,954 profile views
  1. Laut fernsehserien.de gibt es insgesamt 220 Folgen https://www.fernsehserien.de/soy-luna bei s.to sind aktuell 170 Episoden verlinkt https://s.to/serie/stream/soy-luna/staffel-1 Ob man die restlichen Episoden hier verlinken könnte, musst du am besten mal im Thread https://serien-forum.org/index.php?/topic/1600-erscheinungsdaten-neuer-serien-staffeln-folgen-anfragen-nicht-vorhandener-serien/ erfragen. Aber danach ist dann Schluss, da die Serie 2018 abgesetzt wurde.
  2. Ich sag Mal hier gute Nacht, da ich scheinbar nicht in s.to reinkomme. Wünsche gute Nacht an alle Nachteulen.
  3. Da bist du wohl in den falschen Thread gerutscht @azuia_.
  4. Könntet ihr bitte die beiden anderen Staffeln von https://s.to/serie/stream/hell-below-krieg-unter-wasser Einfügen? https://www.fernsehserien.de/hell-below-krieg-unter-wasser/episodenguide // Erledigt
  5. https://s.to/serie/stream/the-crown/staffel-1 aktuell ist 2016- 2019 richtig ist 2016- 2022 https://www.fernsehserien.de/the-crown Ab Herbst kommt die 5.te und letzte Staffel bei Netflix
  6. https://s.to/serie/stream/star-wars-obi-wan-kenobi meinst du diese? Ansonsten gibt es nur einen Doku Film https://www.moviepilot.de/movies/obi-wan-kenobi-die-rueckkehr-eines-jedi der hatte am 8.9.22 Premiere bei Disney plus. Filme werden nur verlinkt, wenn er zu einer Serie gehört. Vielleicht fragst du Mal unter dem Thread https://serien-forum.org/index.php?/topic/1600-erscheinungsdaten-neuer-serien-staffeln-folgen-anfragen-nicht-vorhandener-serien/ ob man ihn zur Serie hinzufügen könnte.
  7. Deine Anfrage gehört nicht hier her, sondern in den Thread für Hosteranfragen. https://sto-board.org/index.php?/topic/1704-hosteranfragen/
  8. Bei Staffel 5 + 6 fehlen Hoster, bitte nachverlinken ...alle wurden nachverlinkt https://s.to/serie/stream/mighty-express/staffel-1 Und vielleicht die beiden Specials einfügen? https://www.fernsehserien.de/mighty-express/episodenguide/0/48281
  9. Versuch doch mal im Bestätigungslink statt "s.to" "190.115.18.20" einzufügen.
  10. Ich kenne und liebe die alte Serie mit Lee Majors. Mit Neuverfilmungen tue ich mich oft schwer, deshalb denke ich, das ich mir den Film nicht anschauen werde.
  11. Natürlich, warum sollte sie nicht. Wenn es Releases im Netz erhältlich sind, wird es auch verlinkt.
  12. Wenn du auf Account klickst, da dann auf gesehene Episode, da ist es in einer Liste verpackt, mit Datum und Uhrzeit. Das ist vielleicht besser für dich
  13. @MosKito Natürlich würden sie Konkurs gehen, schau doch mal wie viele Hoster in den letzten Jahren verschwunden sind, weil sie es nicht mehr finanzieren können. Willst alles umsonst schauen, aber zu faul ein bisschen Werbung wegzuklicken?? Geht gar nicht
  14. Aber adblocker sind contraproduktiv für Onlinestreams. Mit der Werbung Finanzieren sich die Hoster. Kein Geld, keine Hoster, Kein Stream dann irgendwann auch kein s.to mehr. Also aus damit
×
×
  • Create New...