Jump to content

Trinity

Members
  • Content Count

    245
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Trinity last won the day on September 14

Trinity had the most liked content!

Community Reputation

182 Excellent

1 Follower

About Trinity

  • Rank
    Meister

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Es handelt sich um diese Serie GSI – Spezialeinheit Göteborg Staffel 1 und zwar um das Bildformat ist 4-3 und ab der Staffel 2 hat das richtige Standardformat könnte man die Folgen neu Verlinken mit dem entsprechenden Bildformat. https://s.to/serie/stream/gsi-spezialeinheit-goeteborg Danke.
  2. Im Zuge des gestrigen Star Trek Days hat Paramount+ offiziell den Starttermin für die finale 3. Staffel von Star Trek: Picard bekannt gegeben. Im Zuge dessen wurde auch gleich ein erster Trailer veröffentlicht, der auf die Rückkehr der Serie einstimmt. In den USA startet die 3. Staffel am 16. Februar 2023 bei Paramount+. Hierzulande ist Star Trek: Picard bei Amazon Prime zu sehen, wobei der Streaming-Dienst die jeweilige Episode immer einen Tag nach der US-Premiere veröffentlicht. Entsprechend dürfte der Auftakt hierzulande am 17. Februar erscheinen. Anschließend geht es im wöchentlichen
  3. Das wurde aber auch Zeit. Nachdem er im MCU zuletzt eher in den Hintergrund gerückt ist, feiert Avengers-Initiator Nick Fury (Samuel L. Jackson) 2023 in der Marvel-Serie „Secret Invasion“ ein großes Comeback. Nun gibt es den ersten Trailer. Bereits 2019 haben wir in den Post-Credit-Szenen von „Spider-Man: Far From Home“ erfahren, dass wir es den ganzen Film über gar nicht mit dem echten Nick Fury, sondern lediglich der aus „Captain Marvel“ bekannte Skrull Talos (Ben Mendelsohn) das Aussehen des früheren S.H.I.E.L.D.-Direktors angenommen hat. Der eigentliche Fury (Samuel L. Jackson) befand
  4. Die guckte ich jeden Montag 17:50 Uhr im ZDF ist auch meine Lieblingsserie. Ich fand es schade das die Staffel 1 2008 neu Synchronisiert haben nur weil damals ZDF 2, oder 3 Folgen nicht Synchronisiert hatten. @Chrisnixdu wärst der Richtige gewesen für die Rolle.
  5. Eine Film-Adaption der auch in Deutschland beliebten Serie „Ein Colt für alle Fälle“ hat nun endgültig grünes Licht bekommen. In dem Streifen, der unter den englischen Titel der Serie, „The Fall Guy“, entsteht, wird Ryan Gosling die Hauptrolle übernehmen (fernsehserien.de berichtete). An seiner Seite wird Hollywood-Star Emily Blunt stehen, das Produktionsstudio Universal Pictures hat den 1. März 2024 als Veröffentlichungstermin angekündigt. Bisher herrscht bezüglich des Inhalts des Projekts noch weitgehend Geheimhaltung. Analog zur Serie aus dem Jahr 1981 mit Lee Majors in der Titelrolle
  6. Bin echt gespannt wie die Serie mit Arnie wird habe lange vom ihm nichts mehr gesehen.
  7. Seit langem deutete es sich an, nun ist es offiziell. "The Flash" Staffel 9 wird die letzte Season sein. Danach verabschiedet sich Grant Gustin von Barry Allen. Überraschung? Wohl eher nicht. Im Prinzip wurde nun genau das bestätigt, was die meisten eh schon kommen sahen und was sich nach zahlreichen Äußerungen der Beteiligten in den vergangenen Wochen und Monaten abzeichnete. The Flash Staffel 9, die schon im März 2022 bestellt wurde, wird die letzte Season sein, in der wir Grant Gustin als Barry Allen / The Flash über die TV-Bildschirme rasen sehen werden. The Flash Sta
  8. Hallo Das wäre schön diesen Klassiker Sonderdezernat K1 hier hinzufügen. https://www.fernsehserien.de/sonderdezernat-k1 Danke euch. // Erledigt Vielen Danke an die Linker, sehe gerade die wurde hinzugefügt.
  9. Hallo Bei Tatort Staffel 01 E01 dort fehlen Hoster. https://serien.cam/serie/stream/tatort und Staffel 02 https://serien.cam/serie/stream/tatort/staffel-2 Staffel 03 https://serien.cam/serie/stream/tatort/staffel-3 und bei Staffel 05 E10 fehlt auch Hoster https://serien.cam/serie/stream/tatort/staffel-5 Polizeiruf 110 // Danke für die Auflistung, Tatort setzen wir uns mal als nächstes dran. Polizeiruf gibt es leider nicht alle Folgen, einige kommen aber nach und nach immer wieder rein, diese ergänzen wir dann.
  10. Hallo Bei der Serie Gefrier-Schocker Staffel 1 fehlen ab der Folge 8-13 Hoster https://serien.cam/serie/stream/gefrier-schocker Wäre nett wenn man die hinzufügt. Danke. // Erledigt (wird einige h dauern)
  11. Nur drei Tage nach dem Start wurde Reacher auf Prime Video wurde die Action-Serie um eine zweite Staffel verlängert. Laut Prime Video ist Reacher eine der meistgesehenen Serien des Streamingdienstes überhaupt. Viele Zuschauer haben alle acht Episoden in den ersten 24 Stunden gesehen. Nach Angaben von Amazon gehört Reacher zu den am besten bewerteten Originalserien und erhielt von den Abonnenten im Durchschnitt 4,7 von 5 Sternen. Wird es eine zweite Staffel von „Reacher“ geben? Ja. Amazon Studios hat die Action-Serie für eine zweite Staffel verlängert. Die Serie ist als mehrjährig
  12. Bei der Serie The Unit - Eine Frage der Ehre dort sind keine Hoster Verfügbar. https://s.to/serie/stream/the-unit-eine-frage-der-ehre Danke Euch
  13. Bei dieser Serie Die Zwei lief von 1970-1971 Laut S.to https://serien.dev/serie/stream/die-zwei heute IMDb: https://www.imdb.com/title/tt0066701/?ref_=nv_sr_srsg_6
  14. Michael Deffert ist Verstorben im Alter von 53 Jahren, war ein Schauspieler und Synchronsprecher er lieh seine Stimme mehreren Stars. Aktuell Sprach er in der Serie S.W.A.T. den Sergeant II Daniel „Hondo“ Harrelson.
  15. Hallo Die DNS Option in Chrome 89 wo man es Aktivieren kann ist nicht vorhanden siehe dazu das Bild.
×
×
  • Create New...