Jump to content

Metalhead32423

Members
  • Content Count

    362
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Metalhead32423 last won the day on September 5

Metalhead32423 had the most liked content!

Community Reputation

153 Excellent

About Metalhead32423

  • Rank
    Meister

Recent Profile Visitors

3,028 profile views
  1. Einfach in den Einstellungen nach DNS suchen und den gewünschten Server einstellen z.b. cloudflare oder Google.
  2. Brave Browser und in den Einstellungen nach DNS suchen und Cloudflare oder Google einstellen. Basiert auf der Chrome Engine.
  3. Virenscanner sperren solche Seiten wie s.to. Unter Windows reicht der Defender völlig aus. Virenscanner sind reine Geldmache. Wenn du mal ein Virus hast das reicht die Desinfect von der c't (heise.de) DNS auf Cloudflare oder Google setzen, Möglichkeiten wären: direkt im Browser, in deinen Netzwerkeinstellungen von Windows, im Router selbst, falls möglich). Teste das ganze auch mit anderen Browser. Falls du über Steam oder Epic, GOG spielst, kannst du auch ein Linux benutzen z.b. Linux Mint, das wesentlich besser ist als Windows. Falls du free VPN suchst installiere dir Touch VPN, dan
  4. Bei https://s.to/serie/stream/timeless/filme sind die Filme, die gleiche Folgen wie bei Staffel 1 Folge 1 und 2 ... scheint bereinigt zu sein
  5. Falls du mit dem Stick WLAN Probleme bekommst, der Firestick läuft besser mit Kanal 36.
  6. Viele Wege führen nach Rom....... in diesem Sinne.......
  7. Bei mir funktioniert alles. Browser: Brave Addons: umatrix, ublock, popup blocker (strict) Surfshark vpn Mit umatrix steuert man was man von einer Seite zu lassen kann. Windows, wie Linux. voe, streamtape, vidoza, dodstream. Alles 1a
  8. Falls verfügbar bitte https://s.to/serie/stream/nancy-drew/staffel-3 https://s.to/serie/stream/nancy-drew/staffel-4 in deutsch nach liefern. ...durch die einstellung von joyn primetime wurde s03/04 hierzulande noch nicht veröffentlicht
  9. Wer mit dem Firestick schauen möchte, einfach ein Handy odderr Tablet nehmen und den Web Video Caster installieren. Diese s.to öffnen, auf dem Firestick aus dem AmazonStore Web Video Caster reciever installieren, fertig, schon kann man bequem von hier streamen.
  10. Reciever Technik ist eh veraltet. Es reicht einfach einen Smart TV der den Web Video Caster App hat oder Chromecast Build in und schon kann man mit einem Gurkenhandy bequem mit dem Web Video Caster von dieser Seite alles auf TV streamen, selbst IPTV geht, wenn man weiß was man dafür braucht.
  11. Bei mir ist alles okay mit der Tonspur (lokal play mit mpv oder vlc) Teste mal einen browser ohne Addons ob es da auch bei allen Hostern auftritt. Bei mir ist auch online alles okay.
  12. https://s.to/serie/stream/batwoman/staffel-3 deutsch ? bitte verlinken wenn vorhanden danke. ...wurde noch nicht in gerdub ausgestrahlt, sry
  13. Hallo https://s.to/serie/stream/nikita-2010 Wenn vorhanden bitte Staffel 2 und die restlichen Staffeln in Deutsch verlinken, wenn vorhanden. Danke. // Wurden nie in GerDub ausgestrahlt
  14. Es kann an installierten Addons liegen. z.b. ein falsch konfiguerien ublock oder ein anderes addon. Auch mal andere Browser probieren. Google Chrome Edge Brave opera Vivaldi Firefox
  15. Die E-Mail Sperre kann mit Firefox Relay umgangen werden. Dazu muss man sich bei Firefox Relay anmelden mit seiner normalen E-Mail Adresse. Von Firefox Relay bekommst du dann eine Firefox mozmail Adresse, mit dieser Adresse meldest du dich überall an und bekommst dann auf deinen normalen E-Mail Account die Monzmails mit den Bestätigungslinks. Firefox Relay ist nicht nur für 'Firefox, sondern kann mit jedem Browser benutzt werden.
×
×
  • Create New...