Jump to content

Unknown User

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Unknown User last won the day on January 21

Unknown User had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About Unknown User

  • Rank
    Frischfleisch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hm schade aber danke fürs krass schnelle Antworten.
  2. Vielen Dank für die Antwort. Das was du sagst entspricht ungefähr meinem Anliegen. So hab ich es auch immer gemacht. Das was ich meine ist nur dass ich es gut finden würde wenn es einen Markierenbutton gibt welcher unabhängig von dem "automatischen Markieren" ist. Also dass die Folge nicht ohne dass man selber auf einen Button kickt durchs bloße Anschauen markiert wird. Z.B. eine Farbe und einen Button für angesehen und eine Farbe und einen Button für markiert. Aber wenn das nicht geht wäre eine Einstellung gut wo man das "automatischen Markieren" ausstellen kann.
  3. Man kann ja wenn man angemeldet ist Folgen als gesehen markieren und eine Folge wird auch als gesehen markiert wenn man sich eine längere Zeit auf der Folge befindet. Jetzt meine Frage: Könnte man einen zusätzlichen Button einbauen womit man unabhängig davon ob man sich eine Folge schon angesehen hat diese markieren und wieder entmarkieren kann? Wäre mega krass. So könnte man sich z.B. richtig gute Folgen merken oder wissen wo man weiterschauen soll wenn man schon einmal durch is.
×
×
  • Create New...